Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Man muß auch erstmal so alt werden. Schafft auch nicht jeder.Viele fallen Hirnlosen Rasern zum Opfer.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bei uns fängt es langsam an zu schneien.Bei 1,4° bleibt der Mist auch noch liegen. Es sind im Moment aber nur ein par Flöckchen.Hoffentlich wirds nicht mehr. Als Flachland Tiroler kann ich damit nur wenig anfangen.Eigentlich garnichts,wenn ich recht überlege.
Buggy
Ich bin ganz glücklich das der Schnee ausbleibt. Dermachst arbeiten nicht gerade einfacher... aber ermacht die Landschaft wesentlich ansehnlicher... die grau-nasse Wintermatschlandschaft is ja nur schäbbich
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Wird Zeit das es Frühling wird. Das die Obstbäume und die Rapsfelder Blühen. Dann sieht die Landschaft auch wieder schön aus.
Buggy
Hier schneit es jetzt auch kräftiger! Isch kriej Plag.
Buggy
Lass es die kommende Woche ruhig noch richtig ausschneien. In der letzten Februarwoche regnet es dann kräftig, alles Salz wird gründlich weggespült und ab 1. März gibt es Sonne bis November - nur Nachts mal ein paar kleine Schauer. Ganz sicher!