Weil hier im Laden, unsere "gute" Saeco Maschine andauernd für viel Geld repariert werden mußte, haben wir jetzt eine Senseo angeschaft. Der Kaffee schmeckt mir ganz gut. Ich bin da aber kein Maßstab.Trinke meist nur eine Tasse am Tag. Zuhause haben wir eine Tassimo. Meiner Meinung nach sind die Pad´s vieeel zu teuer, aber als jemand, der 4 Motorräder in der Garage hat, werde ich mich mit meiner Meinung, meiner Frau gegenüber sicher zurückhalten.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
habe ich zur Ergänzung meiner normalen Kaffeemaschine so ein Senseo-Padgerät für zwischendurch. Nachdem ich mal alle Senseo Padsorten durchprobiert hatte, fand ich keine besonders wohlschmeckend und hab das Teil erstmal weggestellt. Das änderte sich erst, nachdem ich mal nachfüllbare Pads geschenkt bekam. Erstmal so ein Teil mit meiner üblichen Kaffeesorte gefüllt und probiert - ja schmeckt fast so gut wie aus der Kaffeemaschine. Einen Nachteil hat die Sache aber: gerade sparsam geht das Senseogerät nicht mit dem Kaffeepulver um. Bekomme ich bei meiner Filterkaffeemaschine aus 3 Maßlöffel = 10 Tassen Kaffee, so sind es bei Senseo 1 Maßlöffel = 1 Tasse Kaffee. Die Nachfüllpads gibts hier: http://www1.westfalia.de/shops/haushalt/...c374368d0f85d55