srtom
15.02.2009 11:24
... feiert heute seinen Geburtstag Ois Guade Uli
Ja wie alt wird denn der Säggl ? Älles Guude zum Gäburddsdaag, Ulimännele. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
alles gute auch vom mir !!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
The oW
15.02.2009 13:10
Happy Birthday an den einzigen Knackpopo mit Character
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
vanda
15.02.2009 13:55
PeWe
15.02.2009 14:59
Hallo Uli, zuerst finde ich es persönlich sehr schade, dass du dich in der letzten Zeit hier so rar machst... Zu deinem Geburtstag die besten Wünsche: Möge Reichtum dir erhalten bleiben Durch dein liebevolles Herz Und Sorgenfalten sich stets glätten Durch dein Lachen über Witz und Scherz Was ich dir also wünsche ist Und das nicht nur heute Dass du wunschlos glücklich bist Und immer voller Freude Liebe Grüße aus Hessen PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Herzlichen Glückwunsch, Uli, und alles Gute auf neuen Wegen zu neuen Zielen. Verrätst du uns denn mal ein bisschen was davon ?
Hobby
15.02.2009 16:18
Auch von mir alles Gute - und mach dich nicht so rar!
Grüße
Falcone
Alles Gute zum Geburtstag!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Buggy
15.02.2009 18:23
Jetzt mußte ich erstmal überlegen... Der Sternchen-Uli hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Axel J
15.02.2009 18:31
Na dann man alles Gute in den Süden, an den Ex-W-Fahrer. Hoffentlich sieht man sich mal wieder, Uli, Dein "Geklimper" fehlt mir Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung