Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Jörg Kaimann wegen "wiederholten unfriedenstiftens" aus dem Forum schmeißen ?
Bisher wurden 27 Stimmen zur Umfrage "Soll Jörg Kaimann wegen "wiederholten unfriedenstiftens" aus dem Forum schmeißen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, weg mit dem Unruhestifter ! 5
18,5%
2. Nein, ohne so ein schwarzes Schaaf könnte es langweiliger sein. 2
7,4%
3. Nein, wenn wir den nicht ertragen können, können sind wir auch nicht besser. 20
74,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.02.2009 18:48
Kaimann .... Thread geschlossen
diese Umfrage zu Starten war nicht meine idee - aber ein wenig kann ich die die sie von mir wollten verstehen - ich selber bin für 3)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 18:50
#2 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
ich schlag mal 4) vor: er darf bleiben, wenn er bereit ist 1 Stunde mit Claudia, Marina und mir in einem Zimmer allein zu verbringen.....

edith sagt: watn Käs sone Umfrage, dass ist doch eigentlich nicht der Stil hier, oder? Das iss ja schlimmer als im Kindergarten

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.02.2009 18:52
#3 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von ursula
ich schlag mal 4) vor: er darf bleiben, wenn er bereit ist 1 Stunde mit Claudia, Marina und mir in einem Zimmer allein zu verbringen.....


Umfragen kann man nicht editieren




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 18:54
#4 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

macht nix, traut er sich sowieso nicht.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

15.02.2009 18:55
#5 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ich find so ne Umfrage is viel zu viel Aufmerksamkeit.

Um wen geht's?





Musiker h.c.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2009 18:55
#6 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

kai....sowiso

ein loch ist nichts mit was drumrum

windi Offline




Beiträge: 2.312

15.02.2009 18:56
#7 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
ich lese hier ja nicht alles - aber ich kenne einige, die wesentlich mehr Unfrieden stiften, als @Kaimann

also @jörch: was soll sone Scheiß-Umfrage??

Achim, angepisst
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.02.2009 18:58
#8 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ich empfinde so eine Umfrage in der Tiefe schlimmer, als alles, was ich hier bisher gelesen habe.

Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 18:59
#9 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ganz ehrlich... Ich kann mich dem Achim nur anschließen,,,, das ist unter aller Kanone! Irgendwen jetzt hier nieder zumachen oder sich durch die 3. Wahl ein gut hinstellen...

wenn so weiter geht ist bald schicht im Schacht

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:00
#10 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich selber bin für 3)



Und das manipuliert ja wohl

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

15.02.2009 19:01
#11  Thread geschlossen

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

15.02.2009 19:01
#12 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

voll die Stasi-Methoden hier...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

15.02.2009 19:02
#13 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von windi
ich lese hier ja nicht alles - aber ich kenne einige, die wesentlich mehr Unfrieden stiften, als @Kaimann

Dann solltest Du vielleicht erst mal alles lesen.





Musiker h.c.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

15.02.2009 19:03
#14 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
Also ich finde einige Diskutieren ja genau auf dem gleichen Niveau wenn nicht noch Schlimmer.


Gruß Matze
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:03
#15 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ich hab ne Idee!

Wir machen eine eigene Kaimann-Rubrik auf! Ja, da kann er all seine kontroversen Geschichten ablassen und die 'normalen' stolpern nicht im Allg. drüber - gut, wah?


.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mr. 17PS ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz