Zitat von ursulaich schlag mal 4) vor: er darf bleiben, wenn er bereit ist 1 Stunde mit Claudia, Marina und mir in einem Zimmer allein zu verbringen.....
Umfragen kann man nicht editieren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ganz ehrlich... Ich kann mich dem Achim nur anschließen,,,, das ist unter aller Kanone! Irgendwen jetzt hier nieder zumachen oder sich durch die 3. Wahl ein gut hinstellen...
wenn so weiter geht ist bald schicht im Schacht
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Wir machen eine eigene Kaimann-Rubrik auf! Ja, da kann er all seine kontroversen Geschichten ablassen und die 'normalen' stolpern nicht im Allg. drüber - gut, wah?