Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 21:22
#46 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2009 21:30
#47 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kaimann, der sich wie kaum anderer für die W einsetzt


Kai hin, Mann her, ich müsste dann wohl über einen Modellwechsel nachdenken ...

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.02.2009 21:33
#48 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stimmt. Diese Idee hatte ich selber aufgebracht, wenn auch eher als Ironie

Moin Mädels und Männers,

wollt Ihr denn in allen Punkten einem solchen armen Herzen entsprechen ??

Das war nicht Ironie, das war geplant. Ich habe schon vor Wochen gesagt, daß Leuten wie Kaimann irgendwann die Puste ausgeht. Und nun wird das auf einen Forumsentscheid übertragen, also quasi die Schuld delegiert.

Ein ganz vehementes NEIN! Ich fände das total schwach und sehe auch rein technisch gar keine wirklich wirksame Handhabe.

Alle bisher gezeigten und zum Teil sehr provokanten Dinge sprechen für eine mittlere bis starke narzißtische Störung. Wir werden Kaimann dabei auch kaum helfen können. Er wird weiter ziehen, so oder so, wird im nächsten Forum den Troll machen, so wie er es schon in den Foren davor gemacht hat. Er kann sich immer hinsetzen, einerseits schmollen und sagen, "die bösen wollten mich nicht" und andereseits "Hähä, ich habs geschafft, daß sie mich rauswerfen."


Somit rufe ich allen, die erzürnt sind, zu : "Haltet noch ein Weilchen durch. Es ist bald vorbei"

Niemand ist verpflichtet, welche Beiträge auch immer, zu lesen. Es steht dran, von wem es ist. Das Forum wird nicht sabotiert. Also what shalls? Der Themenvorrat über "was die Leute besonders packt" ist eh schon aufgebraucht. Pele hat es ja schon angedeutet, es zeichnet sich aber auch so schon deutliche Müdigkeit ab.


Gruß

Wännä

(der sich eher Gedanken macht, wie man einem solchen armen Tropf denn irgendwie helfen könnte)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.02.2009 21:41
#49 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Hallo Herr Kaimann wie billig ist das denn??? Ein selbst initiiertes Misstrauensvotum???
Hallo Jörg, schade, dass Du diesem Ansinnen nachgeben hast. Bisher hat mich deine Souveränität hier im Forum immer wieder erfreut, selbst bei hartnäckigsten Streitfällen. Fehlgreifen kann ein jeder mal, gelle

Wie schrieb Herr Kaimann dereinst in einem anderen Zusammenhang so schön: Wenn irgendwo als letzter Eintrag ein Spamername steht, mag ich dort schon gar nicht mehr lesen. Vertane Zeit sozusagen...

Dem habe ich so nichts weiter hinzuzufügen. Gemäß alter preussischer Gesinnung, möge jeder nach sein Facon glücklich werden

Was mich wirklich bewegt, ist dass es draussen wieder schneit und Hobby ein Pupser ist und ab Mittwoch für mich 5 Tage Partytime anstehen

In diesem Sinne
einen schönen Abend allerseits


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

15.02.2009 21:44
#50 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Also, das ist das übelste, was ich bisher hier im Forum erlebt habe!

Jedem seine Meinungen und Ansichten! Kontroverse Diskussionen und auch meinetwegen Anfeindungen zwischen verschiedenen Mitgliedern sind normal und gehören zum Leben wie Sex oder Moppedt fahren. Deswegen jemanden so auszugrenzen gehört eher zu den Esoterikern oder religiösen Spinnern, zu denen ich uns mal nicht zähle, oder?

Ich habe in erster Reaktion die 3 gewählt, aber eigentlich würde ich meine Stimme wieder zurücknehmen!

Jörg, egal, wer das hier verlangt hat, lösch den Thread, mach ihn zu, kipp ihn in den Orkus, wo er hingehört.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.02.2009 21:50
#51 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Kleine Nachträglichkeit in eigener Person, ich habe natürlich nicht abgestimmt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2009 21:53
#52 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

jetzt sei halt nicht so nachtragend

ein loch ist nichts mit was drumrum

Linus Offline




Beiträge: 2.972

15.02.2009 22:01
#53  Thread geschlossen

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.02.2009 22:09
#54 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Hey Leute,

bis jetzt fand ich diesen Kommentar vom Forums-Salomon immer noch am passendsten.

In Antwort auf:
Ich freue mich jedoch, dass die Gemeinschaft daraus immer wieder mit ein paar mehr Erfahrungen und noch mehr Zusammenhalt hervorging. Das wird dieses Mal auch so sein. Ich hoffe sehr, dass jetzt keiner dem Forum den Rücken kehrt. Es wäre um jeden sehr schade!



Und ich fühle mich als Teil dieser Familie, die hoffentlich noch lange existiert.

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.02.2009 01:22
#55 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von Blaublut
... dass so ein aktives Mitglied wie Kaimann, der sich wie kaum anderer für die W einsetzt, ...





Musiker h.c.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2009 03:23
#56 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.02.2009 05:59
#57 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Als echter Spießer bin ich ja mal dafür!
Obwohl ich so eine Umfrage scheiße finde.
Entweder wir erziehen ihn,oder wir verleiden ihn dem Spaß.
Aber Außschluß ist Schexxxx.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.02.2009 06:24
#58 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Also, mit Kaimann kann man sich wunderbar in die Wolle kriegen, und einige seiner Ansichten gehen mir massiv gegen den Strich, aber andererseits kann er durchaus Konstruktiv und !UNTERHALTSAM! sein.
Ausschluss? Nö.
Ein Forum (insbesondere dieses) lebt von unterschiedlichen Meinungen und (endlosen) Diskussionen. Solange er sich hier wohlfühlt und man sich am Ende auf 'Leben und Leben lassen' einigen kann, darf meiner unmassgeblichen Meinung nach hier jeder sein unwesen treiben.
Davon mal abgesehen: selten so eine Überflüssige Abstimmung gesehen...

-Hier Signatur einfügen-

996 Offline




Beiträge: 1.650

16.02.2009 07:47
#59 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Hallooooo-geht`s noch?
Hier haben viele noch nicht kapiert das wir alle sehr verschieden sind. Wie MENSCHEN halt so sind!
Das Einzige was verbindet ist alle fahren eine W (oder Sternchen, oder wurden zum Judas)
Wenn ein Thema nicht gefällt dann einfach weiterklicken.-Ist NUR ein Forum, hat nichts mit dem weitern Leben, der Gesundheit, der Familie, dem Beruf....oder sonst etwas zu tun. Einfach nur ne Quasselecke.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.02.2009 08:04
#60 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

da ich von mehreren seiten die Aussage bekommen habe das jawohl fast alle der meinung wären Kaiman gehört rausgeschmissen, und kaimann seilber (unabhängg davon) so eine umfrage angeregt hat, habe ich mich dazu entschlossen die umfrage reinzusetzen .... und durchaus mit dem von mir erwarteten ergebnis .... wer alles liest, sieht das es keineswegs meine absich ist mir einen von mir beabsichtigten rausschmiss absegnen zu lassen, im gegenteil, ich würde ihn auch nicht rausschmeißen wenn es ein mehrheit dafür geben würde - ziel dieser umfrage ist es denen die für einen rausschmiss sind zu zeigen, dass sie eben doch nicht in die große masse ausmachen.

so und nun mach ich hier zu ... alles was zu sagen war ist gesagt - thema durch




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mr. 17PS ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz