1. Ja, weg mit dem Unruhestifter ! 0% (0) 2. Nein, ohne so ein schwarzes Schaaf könnte es langweiliger sein. 0% (0) 3. Nein, wenn wir den nicht ertragen können, können sind wir auch nicht besser. 100% (7) Insgesamt 7 Stimmen
also ich hab das jetzt etwas humorvoll als satire gesehn. die darf doch sowas ? schon durch die formulierungen ist doch ein augenzwinkern zu erkennen, oder ???
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
In Antwort auf:Ich find so ne Umfrage is viel zu viel Aufmerksamkeit.
Um wen geht\\'s?
In Antwort auf:ich lese hier ja nicht alles - aber ich kenne einige, die wesentlich mehr Unfrieden stiften, als @Kaimann
also @jörch: was soll sone Scheiß-Umfrage??
Achim, angepisst
In Antwort auf:Ich empfinde so eine Umfrage in der Tiefe schlimmer, als alles, was ich hier bisher gelesen habe.
Gruß,
Chris
In Antwort auf:Ganz ehrlich... Ich kann mich dem Achim nur anschließen,,,, das ist unter aller Kanone! Irgendwen jetzt hier nieder zumachen oder sich durch die 3. Wahl ein gut hinstellen...
wenn so weiter geht ist bald schicht im Schacht
In Antwort auf:Na, hätteste lieber mal \\'ne Umfrage gestartet, ob so eine Umfrage überhaupt im Interesse der Mehrheit ist.
Ich finde die Art nicht okay. Wäre ich Kaimann, dann wäre ich nun - m.E. zurecht - verärgert.
In Antwort auf:voll die Stasi-Methoden hier...
In Antwort auf:Der virtuelle Pranger, ganz übler Stil - unterste Schublade!!!
ich wollte ja nur deutlich machen, dass die Umfrage nicht meine Idee war - warum mache ich sie trotzdem ? weil es Leute hier gibt, die meinen, dass die meisten wollen das Kaimann ausgeschlossen wird (was ich nicht glaube) qed
übrigens : ich bin Stolz auf euch !!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Zitat von der W Jörgdiese Umfrage zu Starten war nicht meine idee - )
Stimmt. Diese Idee hatte ich selber aufgebracht, wenn auch eher als Ironie .
Ob deren Umsetzung für ein Forum nun unbedingt gut ist, mag ich nicht zu ermessen. Es wäre mir aber wirklich unangenehm, wenn dieser Thread zu weiterem Ärger und Zerwürfnissen führen würde, davon gibt es ja wahrlich genug.
Leider bleibt mir jetzt keine Zeit, um dazu mehr zu schreiben.
Werde aber, sollte mir das morgen noch möglich sein, dazu ein paar grundsätzliche Worte schreiben.
MfG
Kaimann (sich der Stimme ausnahmsweise mal enthaltend)