Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2009 19:04
#16 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

1. Ja, weg mit dem Unruhestifter ! 0% (0)
2. Nein, ohne so ein schwarzes Schaaf könnte es langweiliger sein. 0% (0)
3. Nein, wenn wir den nicht ertragen können, können sind wir auch nicht besser. 100% (7)
Insgesamt 7 Stimmen

also ich hab das jetzt etwas humorvoll als satire gesehn.
die darf doch sowas ?
schon durch die formulierungen ist doch ein augenzwinkern zu erkennen, oder ???

ein loch ist nichts mit was drumrum

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.02.2009 19:04
#17 RE: Kaimann .... Thread geschlossen


Der virtuelle Pranger, ganz übler Stil - unterste Schublade!!!

Roger

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 19:04
#18 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
die 'normalen


wer ist hier normal



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:05
#19 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

werte Ursula da sind nicht umsonst ' '

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

windi Offline




Beiträge: 2.312

15.02.2009 19:06
#20 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von der Underfrange

Dann solltest Du vielleicht erst mal alles lesen.


nein danke, Willi, das ist mir schon seit einiger Zeit vergangen - weit bevor es @Kaimann gab...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 19:06
#21 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
ah, Heiko -gottseidank - ich dachte schon.....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.02.2009 19:07
#22 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ich will ne Umfrage zu Hobby! Und auf keinen Fall eine gegen mich!

Meine Meinung habe ich Jörg eben schon geschrieben. Ganz schnell diesen Thread löschen!!!!!!!

Gruß, ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.02.2009 19:08
#23 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
Zitat von Heiko
In Antwort auf:
ich selber bin für 3)


Und das manipuliert ja wohl


In Antwort auf:
Ich find so ne Umfrage is viel zu viel Aufmerksamkeit.

Um wen geht\\'s?




In Antwort auf:
ich lese hier ja nicht alles - aber ich kenne einige, die wesentlich mehr Unfrieden stiften, als @Kaimann

also @jörch: was soll sone Scheiß-Umfrage??

Achim, angepisst



In Antwort auf:
Ich empfinde so eine Umfrage in der Tiefe schlimmer, als alles, was ich hier bisher gelesen habe.

Gruß,

Chris




In Antwort auf:
Ganz ehrlich... Ich kann mich dem Achim nur anschließen,,,, das ist unter aller Kanone! Irgendwen jetzt hier nieder zumachen oder sich durch die 3. Wahl ein gut hinstellen...

wenn so weiter geht ist bald schicht im Schacht



In Antwort auf:
Na, hätteste lieber mal \\'ne Umfrage gestartet, ob so eine Umfrage überhaupt im Interesse der Mehrheit ist.

Ich finde die Art nicht okay. Wäre ich Kaimann, dann wäre ich nun - m.E. zurecht - verärgert.



In Antwort auf:
voll die Stasi-Methoden hier...




In Antwort auf:
Der virtuelle Pranger, ganz übler Stil - unterste Schublade!!!




ich wollte ja nur deutlich machen, dass die Umfrage nicht meine Idee war - warum mache ich sie trotzdem ?
weil es Leute hier gibt, die meinen, dass die meisten wollen das Kaimann ausgeschlossen wird (was ich nicht glaube) qed

übrigens : ich bin Stolz auf euch !!!!



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

15.02.2009 19:08
#24 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich will ne Umfrage zu Hobby!


Du hast hier gar nix zu wollen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.02.2009 19:08
#25 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
Zitat von ursula
In Antwort auf:
die \'normalen

wer ist hier normal


Wenn man meiner Frau (und Ducky-Baby) Glauben schenkt - ich eher nicht!

Roger
ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2009 19:09
#26 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

also ich bin Spießer



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:10
#27 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Schließ ich mich an - bin auchn Spießer

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.02.2009 19:13
#28 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
diese Umfrage zu Starten war nicht meine idee - )


Stimmt. Diese Idee hatte ich selber aufgebracht, wenn auch eher als Ironie .

Ob deren Umsetzung für ein Forum nun unbedingt gut ist, mag ich nicht zu ermessen.
Es wäre mir aber wirklich unangenehm, wenn dieser Thread zu weiterem Ärger und Zerwürfnissen führen würde, davon gibt es ja wahrlich genug.

Leider bleibt mir jetzt keine Zeit, um dazu mehr zu schreiben.

Werde aber, sollte mir das morgen noch möglich sein, dazu ein paar grundsätzliche Worte schreiben.

MfG

Kaimann
(sich der Stimme ausnahmsweise mal enthaltend)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:15
#29 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Geschickt eingefädelt, Kaimännchen!

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

15.02.2009 19:20
#30 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Weg mit dem Unruhestifter....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mr. 17PS ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz