Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.02.2009 19:21
#31 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

oh Mann, hier geht es ja zu wie bei "Asterix und das Geschenk Cäsars"!

Gruß
Bernd

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.02.2009 19:28
#32 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
In Antwort auf:
diese Umfrage zu Starten war nicht meine idee - aber ein wenig kann ich die die sie von mir wollten verstehen

Kaimann hat sich als "Woller" ja schon geoutet, aber offenbar gibt es noch andere.
Ich gebe zur Kenntnis, dass ich nicht dazu gehöre.
Könnte verstehen, wenn´s der ein oder andere angenommen hat.
Aber man kann an der bisherigen Diskussion in diesem Thread schon erkennen, dass das Problem auf diese Art
nicht zu lösen ist und auch nicht so gelöst werden sollte.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.02.2009 19:29
#33 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ich bin über diese Umfrage erschrocken!

Und wenn zwei aneinander geraten, gehören halt immer zwei dazu.

Ich mag jetzt für niemanden Partei ergreifen, aber auch von mir sehr geschätzte Forumsmitglieder haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Aber scheinbar braucht das Forum jedes Jahr mal eine solche Eskalation.
Ich freue mich jedoch, dass die Gemeinschaft daraus immer wieder mit ein paar mehr Erfahrungen und noch mehr Zusammenhalt hervorging. Das wird dieses Mal auch so sein. Ich hoffe sehr, dass jetzt keiner dem Forum den Rücken kehrt. Es wäre um jeden sehr schade!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

15.02.2009 19:30
#34 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von ziro
Ich will ne Umfrage zu Hobby!


Ich auch, ich auch, ich auch:

[ ] Hobby ist in Ordnung

[ ] Hobby pupst immer

[ ] Hobby pupst immer, ist aber trotzdem in Ordnung

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2009 19:30
#35 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
Ich hab zwar nicht mitgestimmt, weils mir
a) Wurscht ist - in der Umfrage leider nicht vorgesehen -, und wir
b) hier nicht bei Big Brother oder im Dschungelcamp sind.

Aber ich hab da ne ganz grundsätzliche Frage:
Schreibt man Schaf nun mit Doppel-e, wie Schaaf oder besser mit h, wie Schahf?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

15.02.2009 19:32
#36 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Ach so:

Wenn ich jetzt so spät schreibe, ich finde 'ne Umfrage scheiße, wird mir Opportunismus vorgeworfen, weil das ja schon welche geschrieben haben...

Ich hoffe daher, dass die Natur sich selber hilft, wie auch immer.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.02.2009 19:34
#37 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hoffe daher, dass die Natur sich selber hilft, wie auch immer.


Im Darwin-Jahr doch sicher, oder?

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.02.2009 19:45
#38 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter
Zitat von ziro
Ich will ne Umfrage zu Hobby!

Ich auch, ich auch, ich auch:
[ ] Hobby ist in Ordnung
[ ] Hobby pupst immer
[X] Hobby pupst immer, ist aber trotzdem in Ordnung





Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.02.2009 19:48
#39 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin über diese Umfrage erschrocken!


Ich auch, allerdings nur, weil ich weiss, dass meine Stimme für 1) leider nix bringt. Solange solche Typen sich hier breit machen und ihr "Forum" finden, obwohl sie unter aller Sau hier ganz böse rumstänkern, macht es einfach keinen Spass mehr. Und das was der hier abzieht ist mehr als nur ein bisschen stänkern oder sich mal zanken! Das ist unter der Gürtellinie und zwar permanent. Immer nach dem Motto: "Entweder Du findest mich toll oder Du bist ein blöder Arsch". Und wenns mal zwei Tage gut ging holt er eine neue Geschichte raus, auf die natürlich alle anspringen und schon hat er wieder Grund, jemanden oder gerne auch pauschal alle blöd anzumachen.

Sorry, aber dafür ist mir auf Dauer meine Freizeit zu schade.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.02.2009 19:52
#40 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Also, bisher habe ich mich rausgehalten, aber was zuviel, ist ist zuviel! Weg mit dem Scheiß hier, wo bin ich eigentlich?????????

Können wir ja gleich den Scheiterhaufen anzünden

Axel, stinksauer

-

smiler Offline




Beiträge: 2.028

15.02.2009 20:17
#41 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

...also seid mir nicht böse, aber das hier ist mittlerweilen ziemlich weit unten....schade

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.02.2009 20:22
#42 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

Können wir ja gleich den Scheiterhaufen anzünden


Geht doch.........endlich wird mal jemand konstruktiv.


Knorri

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2009 20:23
#43 RE: Kaimann .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin über diese Umfrage erschrocken!

Und wenn zwei aneinander geraten, gehören halt immer zwei dazu


Hallo Falcone
Du sprichst mir aus dem goldenem Wienerherz
Solange jemand auf Provokation anspringt bestätigt er damit den Provokateur.
Ich für mich halte es so, was ich als nicht bewertenswert erachte, ignoriere ich.
Streiten kann man nur mit Widerpart, sonst läuft der Konflikt ins Leere.

Gruss aus Wien.

http://members.chello.at/anton.graf

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.02.2009 20:34
#44 RE: Kaimann .... Thread geschlossen
Ich bin ja nicht für viele Worte, aber Jörg ich sag mal so, mich hats noch nie gestört
wenn einer mich dumm anmacht, Ich grins mir einen und denk mein Teil.
Also für 3, und dann lass friedlich sein.
be. Offline




Beiträge: 2.926

15.02.2009 20:58
#45 RE: Kaimann .... Thread geschlossen


innerhalb von 2 stunden
Hits 748

das finde ich interessant.

hat nicht jemand lust sich mit mir über reifen zu unterhalten ?

be.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mr. 17PS ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz