Diese von Phaedrus gezeigte "Maschine" finde ich auch sehr praktisch, und der Kaffee schmeckt prima! Haben wir immer in Reserve, für den fall das die Filtertüten wieder mal alle alle sind.
Ansonsten mault die pelegrina aber leider immer daran 'rum, weil man erst das Waser kochen und dann aufgießen muß (das Ding also nicht die Restarbeit nach dem Befülen allein kann ).
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Wir haben hier in der Firma sonne Krupps mit Mahlwerk die macht alles selber, man kippt nur Kaffee und Wasser rein, Tasse drunter, Knopp drücken, fettich. Man muß nur ab und zu den "Prött" entsorgen. Aber das Ding kann auch nur Kaffee und lohnt auch nur bei dem Durchsatz der hier so ist.
Zitat von pelegrinoDiese von Phaedrus gezeigte "Maschine" finde ich auch sehr praktisch, und der Kaffee schmeckt prima! Haben wir immer in Reserve, für den fall das die Filtertüten wieder mal alle alle sind. Ansonsten mault die pelegrina aber leider immer daran 'rum, weil man erst das Waser kochen und dann aufgießen muß (das Ding also nicht die Restarbeit nach dem Befülen allein kann ).
Tja, wer geniessen will, muss leiden ... (ich schäume mir dann auch noch Milch auf, damit es mir nicht zu langweilig ist)
Mir scheint Mrs. Pelegrino ist eine Kandidatin für diese neuen E-Books - da spart man sich die Mühe, die Seiten umblättern zu müssen.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV