- neues vom Billighersteller aus Taiwan, extra für Serpel und Rost: Toptest Street Triple R mit Vergleich alt neu (u.a. ist das Ansprechverhalten des Motors im Teillastbereich verbessert worden )
- nicht nur Vater und Sohn dürfen fahren, jetzt dürfen auch Vater und Tochter
- Mini Kochs Kantn
- Vergleichstest "Premium Tourer" (na, wer gewinnt )
So meinen Verdacht re. IQ und Hühner im Forum...aber ich sachda nix, sonst kriegich wieder Klassenkeile als Geschlechtsverräter. Willsse dich mal als Gentleman outen, krisse gleich wieder ein geklatscht als für Feminist - ey Scheißjob.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel aufgemerkt: Dur das Erscheinen der HP4 und durch eine gewisse Marktsättigung zählt die S1000RR momentan zu den Standuhren mit Preisnachlässen bis 2000 Euro. Aber das hast du bestimmt schon gelesen
Zitat von Falcone im Beitrag #986Serpel aufgemerkt: Dur das Erscheinen der HP4 und durch eine gewisse Marktsättigung zählt die S1000RR momentan zu den Standuhren mit Preisnachlässen bis 2000 Euro. Aber das hast du bestimmt schon gelesen
Ich hab mich nur schon über die zum Teil sehr günstigen Angebote der ersten beiden Jahrgänge gewundert. Aber du meinst vermutlich ladenneue S 1000 RR (ohne HP4)?!
Ist mir zu viel Geld für ein Motorrad, das ich nachher ohnehin wieder in irgendeiner Leitplanke versenke ...
Ja, sowohl ladenneue als auch Vorführer sind wohl im Moment günstig zu haben. Und an den Leidplanken musst du einfach nur vorbeifahren, das ist fast so leicht wie Gespannfahren. Versuchs mal - ich mach das immer so