Zitat von Jörg... wie er damit um die kurven fährt ...
Darum ging's(ihm) doch auch garnicht ...
Also kann man sich(ausnahmsweise) auch mal für/mit ihm freuen ...
piko
das es nicht darum ging das teil handlicher zu machen ist mir bewusst und ich gönne ihm auch das er mit seinem Möppi zufrieden ist und wenn ich von dem Blättchen mehr halten würde, würde ich mich auch über die veröffentlichung mehr für ihn freuen
in jedem Fall ist es die mit Abstand schönste Maschine die seit Jahren in dem Blatt zu sehen war
...ich habe mir die Zeitschrift auch gegönnt. Sozusagen als kleine Unterstützung Vielleicht sitzt ja dann irgendwann ein legaler sichtbarer Kettenschutz drin
( sorry war nur ein Witz, nicht sauer sein )
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von blutrot im Beitrag #937 Ach Jörg...... Wir wissen doch alle was Du von sowas hälst.....
offensichtlich ja nicht, sonst gäbe es ja nicht immer wieder Beiträge auf die ich entsprechend antworten müsste - ich habe mich ja anfangs extra zurück gehalten
toller Bericht über die Cafebopper und ich muss gestehn ich fands total genial, eine Custom W in soner Zeitschrift zu sehn! Mal was anderes als all diese unsäglichen Harletten.
Den Kritikastern Helmut und Jörgilein sei folgendes gesagt, auf unserer diesjährigen W-Treffen Ausfahrt befand sich der Brauchinger mit seiner Jagdbopper im VORDEREN FELD und es wurde nicht gerade langsam gefahren, also halts euch mal a bissl zruck.
Letztlich kommts wohl doch aufn Fahrer selber an und net nur auf die Maschine.
Zitat von Duckes wurde nicht gerade langsam gefahren, also halts euch mal a bissl zruck.
ich habe aber auch gesehen wie er gekämpft hat während die anderen viel locker unterwegs waren (er selber lügt sich ja auch nichts in die Tasche was das Handling angeht). ist ja auch OK - wenn er es so will ist das seine Entscheidung, das teil ist halt ein designer stück und alle mal fahrbarer als der meiste sonstige Kram der in der costombike zu sehen ist.
Zitat Den Kritikastern Helmut und Jörgilein sei folgendes gesagt, auf unserer diesjährigen W-Treffen Ausfahrt befand sich der Brauchinger mit seiner Jagdbopper im VORDEREN FELD und es wurde nicht gerade langsam gefahren, also halts euch mal a bissl zruck.
ich sagte doch jeder sollte nach seiner Fasion selig werden. Deshalb darf ich doch meine Meinung sagen ! oder nicht ? ich finde sowieso das die W (650 und 800) kein Motorrad für Rennfixe ist, wers trotzdem tut ... (na ja) das Schöne an der W ist das sie leichtfüßig fährt und keine allzugroßen Ansprüche an das Fahrerische Können stellt (wenn man es nicht überteibt). Ich weiß das sehen einige hier anders, okay. Aber meine Meinung lass ich so stehen. (sollte ich jetzt noch "basta" sagen ---NEIN das mach ich nicht). Das es immer auf den Fahrer ankommt ist eh klar.