Zitat von mappen im Beitrag #856tach übungssache... fand ich anfangs beim streeti auch furchtbar... mit etwas mehr feinmotorik kann man auch ohne ruckeln ans gas gehen...
möglich, dass das bei der Street, geht, bei der 800er und speziell der 1050er halte ich das für ausgeschlossen, da kannst Du den Gasgriff 0,1 mm weise öffnen, datt knallt. Und ganz davon ab, als Grobmotoriker bin ich eher nicht verschrieen
Ich kenne das aus Photozeitungen, da werden die übelsten Scherben über den grünen Klee gelobt und wenn man dann mal das Blatt genauer unter die Lupe nimmt, findet man die ganzseitigen Anzeigen derer die da so hoch gelobt werden, deswegen gebe ich auf Tests in Zeitschriften gar nix mehr(Ausnahme vielleicht 'ct). Inzwischen kann man sich ja auch sehr gut im Internet informieren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Ulf im Beitrag #859über die ´ct könnte ich eine lustige Geschichte erzählen, die nicht zu dem passt, was du glaubst. Aber lieber mal beim Bier.
Also diese Geschichte würde mich auch interessieren.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ist in den HiFi - Flachzeitschriften auch nicht anders. Der freie Ingschenör, der einen blumigen Hörtest verzapft hat, bekommt einen Entwicklungsauftrag. Ran an die "hätt´ ja auch klappen können" Schublade, abgeschickt (landet eh in der Ablage) und Honorar kassiert - kommt die Firma immer noch billiger als eine Anzeige.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Ulf im Beitrag #862Zwei Wochen bezahlter Urlaub in einem schottischen Herrenhaus und deine Software ist der Hammer
Da warte ich auch immer noch drauf, aber das funktioniert wohl nur wenn man bei einer Kaufzeitschrift ist. So wie gerade die Herren Pfeiffer, Madera & Co. in Japan bei Suzuki waren... Ich würde allerdings was mit Sonne bevorzugen...
In der aktuellen Motorrad ist eine kleine Serie über Motorräder, die zu nix gut sind - und da wird zwei Seiten lang über die W800 geschrieben. Zitat: "Einzigartig und unendlich schön" Na denn ...
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
In der aktuellen Tourenfahrer ist mal wieder ein Bericht (diesmal über die Irlandtour) eines Reiseveranstalters, den der ein oder andere hier vielleicht kennt und auch schon mit gereist ist.
Zitat von micka im Beitrag #866In der aktuellen Tourenfahrer ist mal wieder ein Bericht (diesmal über die Irlandtour) eines Reiseveranstalters, den der ein oder andere hier vielleicht kennt und auch schon mit gereist ist.
pelegrino, der die "Markt" seinerzeit auch auf dem Heimweg von Heide nach Dortmund zum ersten mal an der Autobahntanke entdeckt, und seitdem regelmäßig gekauft, bzw. später abonniert hat ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke