Zitat von Falcone im Beitrag #912Ich hingegen fand diesen Reisebericht nur ätzend ...
Gut, dass ich den nicht gelesen habe, mir reichten die Bildunterschriften.
Über die neue Honda hätte ich mehr erwartet, die Zulassungszahlen hingegen fand ich sehr interessant, Stichwort Honda, und bei Kawa die Versyszahlen waren für mich ganz schön schockierend.
Zitat von Falcone im Beitrag #912 Bei diesen Berichten ärgert mich auch immer wieder, wie man verarscht wird: Da fahren angeblich Vater und Sohn mutterseelenallein mit Zelt auf dem Motorrad an die Ostsee. Aber komischerweise ist das Motorrad immer gleich bepackt und irgendein geheimnisvoller Geist macht die Fotos von den beiden. Ah ja.
neee, dass is doch eh immer so... aber ich fand das geschreibsel nett... kurzweilig zu lesen, paar nette bilder dabei... ich seh das völlig locker klasse auch das man sowas ja nur mit diesem altherrenmoped machen kann, was mich bei der motorrad schon eher wundert, wo die doch plasteaffin, oder zumindest lsl verblendet sind... hätt mehr auf nen trumpf scrambler getippt, oder so... aber eine orginale 800er se...
gas
markus
ps: bin froh wenn das abo ausläuft, blätter sie fast nur noch durch, komplett lesen geht mir sowas von auf den senkel... na eventuell gibts ja wieder nen super günstig kombi abo, für paarnzwanzig eu, zusammen mit der classic...
Zitat von Falcone im Beitrag #912Da fahren angeblich Vater und Sohn mutterseelenallein mit Zelt auf dem Motorrad an die Ostsee. Aber komischerweise ist das Motorrad immer gleich bepackt und irgendein geheimnisvoller Geist macht die Fotos von den beiden. Ah ja.
Das sind genau die Details, auf die heute keiner mehr guckt. Oder einfach egal ist, wie mappen.
Egal - ist jedem unbenommen wie er das sieht - ich kann so ne Berichte jedenfalls auch nicht ernst nehmen und blättere meistens schnell weiter. Irgendwie redundant, so zeitgeistiges Hardcore-Biker-Geschreibsel.
Zitat klasse auch das man sowas ja nur mit diesem altherrenmoped machen kann
No nö. Frag mal die Kids! Zumindest meine hatten nie Interesse, sich auf die W hinten drauf zu setzen und haben es auch so gut wie nie getan (die große nie, die kleine ein paar wenige Male), aber wenn ich die Raptor oder später die Buell rausholte, dann wollten sie schon mitfahren und haben immer mächtig gemault, dass ich hinten keine Fußrasten mehr dran hatte. Die kleine hat so lange rumgebettelt, mal 200 fahren zu dürfen, bis ich die Fußrasten wieder anbaute und das dann endlich mal gemacht habe. Da hat sie ewig von geschwärmt. Eine Trödelpappatour mit der W an die Ostsee hätten beide niemalsnienicht mitgemacht.
ich habe nie verstanden warum man dicke Ballonreifen an ein Motorrad baut. es sieht nicht schön aus und den Fahreigenschaften dürfte es meiner Einschätzung nach auch nicht guttun ?
Na ja. Schließlich soll jeder nach Fasion glücklich werden.