Zitat von Duckes wurde nicht gerade langsam gefahren, also halts euch mal a bissl zruck.
ich habe aber auch gesehen wie er gekämpft hat während die anderen viel locker unterwegs waren (er selber lügt sich ja auch nichts in die Tasche was das Handling angeht).
Also, soo "verkrampft" kommt mir das
aber gar nicht vor. Und verdammt flott ist er obendrein ...
Es gab ja die einen oder anderen Bedenken, als Brauchi in einer doch recht flotten Gruppe am W-Treffen mitfuhr, Aber er hat sich wacker geschlagen. Und die Schweißperlen hat er sich immer ganz schnell aus der Stirn gewischt. Ich durfte den Jagdbobber ja auch schon fahren (danke!) und es war durchaus beeindruckend. Und mit dem entsprechend Fahrstil und einer Gewichtsverlagerung geht es ja auch flott voran (siehe zweiter Teil des Films oben)
Zitat Den Kritikastern Helmut und Jörgilein sei folgendes gesagt, auf unserer diesjährigen W-Treffen Ausfahrt befand sich der Brauchinger mit seiner Jagdbopper im VORDEREN FELD und es wurde nicht gerade langsam gefahren, also halts euch mal a bissl zruck.
ich sagte doch jeder sollte nach seiner Fasion selig werden. Deshalb darf ich doch meine Meinung sagen ! oder nicht ? ich finde sowieso das die W (650 und 800) kein Motorrad für Rennfixe ist, wers trotzdem tut ... (na ja) das Schöne an der W ist das sie leichtfüßig fährt und keine allzugroßen Ansprüche an das Fahrerische Können stellt (wenn man es nicht überteibt). Ich weiß das sehen einige hier anders, okay. Aber meine Meinung lass ich so stehen. (sollte ich jetzt noch "basta" sagen ---NEIN das mach ich nicht). Das es immer auf den Fahrer ankommt ist eh klar.
Viele Grüße Helmut
Mojn Helmut,
angekommen, und hättest ruhig ei Basta setzten dürfen, ICH bin da net so empfindlich
Deine Aussage dass sich die W easy fährt unterstreich ich, zur Erinnerung, meine Maus die Anna fuhr ZUM ERSTEN MAL auf Ihrer neuen W, der ScramBam Black Betty und dito in der Führungsgruppe mit. Was ich damit sagen will, ne W is ne W is ne W, wurscht wie Du die umbaust, mitn richtigen Fräulein oder Keale drauf geht die immer gut um die Kurven (sogar bei PeWe, manchmal )
Soweit ich das beurteilen kann, braucht der Brauchi sich sicher nicht zu verstecken. Ich wette, der hat dieses Jahr schon eine Menge Km abgerissen und das macht sich auch in der Routine bemerkbar.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #951Soweit ich das beurteilen kann, braucht der Brauchi sich sicher nicht zu verstecken. Ich wette, der hat dieses Jahr schon eine Menge Km abgerissen und das macht sich auch in der Routine bemerkbar.
Gruß Norbert
darum geht es ja auch nicht, Tatsache bleibt aber das er mit seinem Roten Baron mehr Straßenbreite und HangOff braucht als jemand der mit einer "normal W" gleich schnell unterwegs ist (er also bei gleicher Geschwindigkeit mehr "kämpfen" bzw. arbeiten muss).
Wenn nicht, würde er doch wohl eine breitbereifte tiefgelegte Schrottdose mit Rumsbumsstereolallage fahren - aber selbst sowas wäre, wenn gebrauchit, vermutlich ein Kracher.
(Brauchi, das war jetzt nicht als Anregung gemeint - lasses, bittebitte!)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Falcone im Beitrag #948Es gab ja die einen oder anderen Bedenken, als Brauchi in einer doch recht flotten Gruppe am W-Treffen mitfuhr, Aber er hat sich wacker geschlagen.
Falconette hat mit großem Interesse den Artikel in der Kastembaik gelesen und lässt die grüßen, Brauchi. Hat ihr gut gefallen - sie war nur mit der Wahl deiner Handschuhe nicht einverstanden Frauen halt.