die (demnächst) aktuelle MOTORRAD-CLASSIC (1/2013) find' ich nicht schlecht. Ein ausführlicher Artikel über die Z 1000 R, einer über 'ne fast neue Triumph Trident T160, was über ein Classic-Cross Wietstock und dann noch über einen, der sich 5 Honda Dream - Caferacer selber aufgebaut hat. Mit unterschiedlichen Motoren, bis hin zum CBX-Motor. Absolut krass. Und vieles mehr. Also zum Schmökern durchaus zu empfehlen. Vor allem, wenn man (wie ich) meistens die "MO" liest, dann ist zwischendurch dieser Schreibstil in der "Classic" sehr wohltuend.... Schön'n Abend noch
Wirklich gut, die Berichte. Aber die ist schon seit drei Wochen in den Geschäften. Am 11. Jan kommt die 2/2013 mit einem Bericht von der Veterama und Moto-Guzzi-Bicilindrica 500!
Zitat von Serpel im Beitrag #997... Aber erzähl mal, mach mir das Wasser im Munde zusammenlaufen ...
1. Fahrbericht mit einer ZX-10R (alle 12er Kawa Modelle momentan mit offiziell 10% Nachlass) und TTX 36 EC sowie FGRT 201 rund um und auf dem Nürburgring im Vergleich zu einer Serien Ninja.
2. Fazit: Welten dazwischen
3. schicke ich Dir den Artikel per pdf zu, sind nur zwei Seiten und wie gesagt: Fahrbericht
Zitat von Falcone im Beitrag #1001... Haben die sich eigentlich bei deiner mit dem Hubraum vertan oder ist der gewachsen?
Nöö, nicht wirklich (Hubraumzuwachs), da sind wohl ein Reihe Fehler drin. Der der ganze Bericht ist sozusagen mit der heißen Nadel und nach Hörensagen gestrickt, nicht wirklich brauchbar.
Das einzige, was mich doch gewundert hat, wieviel Assistenzsystem so verbaut werden (da stimmt die Aufzählung natürlich auch nicht)
Axel
edit sacht noch: toll, was so zur Ausstattung gehört: Kardan z.B. , oder Sonderzubehör, dafür stimmen die 2013er Farben natürlich nicht
in der aktuellen MO ist ja ein Bericht über 'ne W drinnen !! ich finde es nur etwas verwunderlich das der Bernd da noch die originalen Griffe drauf hat... sonst sind ja paar Sachen gemacht die klar auf seine Vergangenheit schließen lassen !!
@Ulf hat der wirklich bei dir angerufen ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....