Zitat Ich glaube der Knorri hatte einfach schon lange keinen Sex mehr..... Selbst das macht ne BMW nicht schön!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
PeWe
22.02.2013 20:15
Ja, aber da gibt es doch den Spruch "Hast du noch Sex oder fährst du schon eine BMW?" Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Astloch....... Hast Du Dir mal die Kiste angeschaut? So baut man ein Kaffer ohne Blingbling.......nur was technisch nötig ist. Knorri
PeWe
22.02.2013 20:32
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
srtom
22.02.2013 20:35
Zitat hatte einfach schon lange keinen Sex mehr "Du hattest richtig guten Sex wenn anschließend die Nachbarn eine rauchen!"
Zitat von Buggy im Beitrag #1027 Habe das gar nicht mitbekommen Anno '09! Denn das Motorrad lese ich schon lange nicht mehr! Moni Schulz habe ich aber immer gerne gelesen. Also werde ich mir das Heft mal besorgen und dann schauen.MOTORRAD - das war mir schon in den 80er Jahren
zu sehr Kommerz und zu wenig Idealismus.
Aber von diesen ,Abenteuerwegen' werde ich mir ein
Testheft kaufen. Die recht vielfältigen Themen
scheinen interessant aufbereitet zu sein.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Maggi
25.02.2013 14:07
Da lacht mich doch gerade ein bekanntes Gesicht von der Titelseite der "Motorrad Gespanne" an.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
25.02.2013 14:08
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hier ist die Post leider schon durch. Na, werd´ ich morgen bekommen. Bin schon gespannt.
Grüße Falcone
Maggi
25.02.2013 14:13
Ist jedenfalls richtig groß auf dem Titelblatt und 6 Seiten Artikel (inkl. Bilder). Hab'sch aber noch nicht gelesen.
Wenn's das gleiche Bild wie auf der entsprechenden Homepage ist, ist das Gesicht des Schmiermaxe eindeutig das hübschere.
.let's vape!
Ulf
25.02.2013 14:29
Servus Ulf, kann das sein, das in der Gespann Zeitung ein Bericht von unsern Smiler sein Geschoß drin is? Als ich Deinen Link anklickte, war ein Bild von Ihm und sein Gspann auf der Hauptseite. Grüßle Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung