Zitat von Falcone im Beitrag #880... keine einzige W (außer der Lindy Bop von LSL ) zu sehen, kein Wort über Evil Albert, nix über Ulfs Tuning.
Der Einfluss von Schmitz-Linkweiler und Co.ist mir bei der ganzen Angelegenheit ohnehin zu groß. Wie schon gesagt: unter Cafe Racing verstehe ich was anderes. Leute, die mit Initiative und Herzblut ein Motorrad nach eigenen Vorstellungen herrichten und da antreten sind doch überspitzt gesagt eher die Statisten im Werbeblock. Grüße Jürgen
Die beiden Surfazz-Jungens waren in ihrer Zeit, als sie noch W-mäßig nass hinter den Ohren waren, hier auch im Forum. und sie waren beide ganz nett, fand ich. Dann wurden sie auf einmal sehr "sendungsbewusst" und das Forum war nicht mehr gut genug. Nun ja, man soll sie halt ziehen lassen, jeder will halt mal das Rad neu erfinden.
Ich denke, all das, was die noch besser kann als die normale RR kann man wirklich nur als Semiprofi auf der Rennstrecke nutzen. Und die normale RR kann schon viel mehr als ich jemals können werde.
Zitat von Falcone im Beitrag #891Ich denke, all das, was die noch besser kann als die normale RR kann man wirklich nur als Semiprofi auf der Rennstrecke nutzen. Und die normale RR kann schon viel mehr als ich jemals können werde.
Serpel, die Unterschiede sind - nummerierte Gabelbrückengravur mit HP4-Logo (das ist das wichtigste feature!) - 199 kg Leergewicht mit vollem Tank - Dynamic damping control - Race-ABS mit IDM-Setting - dynamische Tractions Kontrolle (DTC) mit Justiermöglichkeiten im Slick-Modus - Launch Control (??) - angepasste Wheelie-Rrkennung (sehr wichtig!) - Hinterradreifen 200/55 ZR 17 - Titan-Auspuff - geschmiedete Räder - Brembo Radial-Monoblocks wie an Falconettes KTM (kosten mal eben 2500 Euro pro Stück) - verlängerter Motorspoiler - Monoposte-Sitzbank - LED-Blinker - getönte Scheibe - leichte Batterie (dieselbe, die ich in der W fahre ) - gesteigertes Drehmoment (aha!)
= 20500 Euro
dazu, wem das noch nicht ausreicht, gegen Aufpreis von 3200 Euro:
- geschlossener Motorspoiler aus Carbon - Sponsoren-Sticker-Kit (unbedingt!!!) - blaue Räder (damit der Aufpreis sichtbar wird!) - diverse Carbon-Teile - klappbare Handhebel - einstellbare Fußrastenanlage