Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.811 Antworten
und wurde 135.997 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 188
Ulf Offline




Beiträge: 13.053

17.10.2012 13:23
#886 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Es hilft nichts.
Nächstes Jahr müssen wir gewinnen.
Wenn die dann noch...

Grüße
Ulf

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

17.10.2012 13:24
#887 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #880
... keine einzige W (außer der Lindy Bop von LSL ) zu sehen, kein Wort über Evil Albert, nix über Ulfs Tuning.

Der Einfluss von Schmitz-Linkweiler und Co.ist mir bei der ganzen Angelegenheit ohnehin zu groß. Wie schon gesagt: unter Cafe Racing verstehe ich was anderes. Leute, die mit Initiative und Herzblut ein Motorrad nach eigenen Vorstellungen herrichten und da antreten sind doch überspitzt gesagt eher die Statisten im Werbeblock.
Grüße
Jürgen

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

17.10.2012 18:18
#888 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Die beiden Surfazz-Jungens waren in ihrer Zeit, als sie noch W-mäßig nass hinter den Ohren waren, hier auch im Forum. und sie waren beide ganz nett, fand ich. Dann wurden sie auf einmal sehr "sendungsbewusst" und das Forum war nicht mehr gut genug. Nun ja, man soll sie halt ziehen lassen, jeder will halt mal das Rad neu erfinden.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

17.10.2012 18:25
#889 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

weis ich Falcone, machen wir seit 20 jahren :-) (siehe mein Bad Seed Link)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.108

26.10.2012 12:54
#890 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Oh man, ich sach nur HP4 in der neuen MOTORRAD.

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

26.10.2012 12:58
#891 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich denke, all das, was die noch besser kann als die normale RR kann man wirklich nur als Semiprofi auf der Rennstrecke nutzen. Und die normale RR kann schon viel mehr als ich jemals können werde.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.239

26.10.2012 13:00
#892 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #890
Oh man, ich sach nur HP4 in der neuen MOTORRAD.

Sach schon!

Das Heft gibs hier erst morgen ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.108

26.10.2012 13:02
#893 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #891
Ich denke, all das, was die noch besser kann als die normale RR kann man wirklich nur als Semiprofi auf der Rennstrecke nutzen. Und die normale RR kann schon viel mehr als ich jemals können werde.


Hast Du überhaupt gelesen?

Axel

@ Serpel: Dich lass ich zappeln

-

Serpel Offline




Beiträge: 48.239

26.10.2012 13:04
#894 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Damit hast du die Frage im Prinzip ja beantwortet. Genauer will ich ’s gar nicht wissen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

26.10.2012 13:07
#895 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Hast Du überhaupt gelesen?



Selbstverfreilich. Schon vor einer Woche. In der MO.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.108

26.10.2012 13:16
#896 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #895
... Selbstverfreilich. Schon vor einer Woche. In der MO.


Dann sind da offensichtlich 2 verschiedene HP 4s getestet worden, in Bezug auf Serpel, bzw. Otto fast Normalo

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

26.10.2012 13:16
#897 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Serpel, die Unterschiede sind
- nummerierte Gabelbrückengravur mit HP4-Logo (das ist das wichtigste feature!)
- 199 kg Leergewicht mit vollem Tank
- Dynamic damping control
- Race-ABS mit IDM-Setting
- dynamische Tractions Kontrolle (DTC) mit Justiermöglichkeiten im Slick-Modus
- Launch Control (??)
- angepasste Wheelie-Rrkennung (sehr wichtig!)
- Hinterradreifen 200/55 ZR 17
- Titan-Auspuff
- geschmiedete Räder
- Brembo Radial-Monoblocks wie an Falconettes KTM (kosten mal eben 2500 Euro pro Stück)
- verlängerter Motorspoiler
- Monoposte-Sitzbank
- LED-Blinker
- getönte Scheibe
- leichte Batterie (dieselbe, die ich in der W fahre )
- gesteigertes Drehmoment (aha!)

= 20500 Euro

dazu, wem das noch nicht ausreicht, gegen Aufpreis von 3200 Euro:

- geschlossener Motorspoiler aus Carbon
- Sponsoren-Sticker-Kit (unbedingt!!!)
- blaue Räder (damit der Aufpreis sichtbar wird!)
- diverse Carbon-Teile
- klappbare Handhebel
- einstellbare Fußrastenanlage

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

26.10.2012 13:19
#898 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Dann sind da offensichtlich 2 verschiedene HP 4s getestet worden



Natürlich. Oder glaubst du, dass die lustigen MO-Kaschperl und die konservativ-ernsthaften MOTORRADler dasselbe Motorrad bekommen?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.239

26.10.2012 13:23
#899 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Danke, Martin, das mit dem DDC liest sich spannend!

Zum Wegschmeißen auf der Nordschleife reicht mir allerdings ein stark gebrauchtes 2010er Modell ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.108

26.10.2012 13:42
#900 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #897
Serpel, die Unterschiede sind ...


nicht so wichtig, eklatant sind die daraus resultierenden Ergebnisse


Axel


@ Serpel: und nicht nur auf der Renne

-

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 188
Kaminofen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz