Zitat von FalconeIch weiß nur inzwischen, dass Testsieger, die solche Punktetests gewonnen haben und daher in allen Testbereichen ziemlich gut abschneiden, ziemlich langweilige Motorräder sind. Die spannenden Motorräder findet man eher unter den Testverlierern.
sehe ich ähnlich und wenn man drüber nachdenkt MUSS das sogar so sein und genau deshalb wird auch die trumpf siegen. ich habe ja auch nie gesagt, das sie schlechter als eine W ist, sie ist halt nur kein Motorrad das mein Herz und meinen Bauch erobern kann.
im gegensatz zu den Tests in der McWelt die teilweise unterschiede "herausgekitzelt" haben die es effektiv nicht gab (zb. wurde die Treibereinstellung von quato bei einer grafikkarte als wesentlich intuitiver als die originaltreiber eingestufft, obwohl ich ganz genau weiß das da nur die Logos reineditiert wurden und nicht eine Funktion angetastet wurde), kann ich in den meisten Fällen die punktevergabe in der MOTORRAD nachvollziehen.
Zitat Die Jungs, die früher Stereoanlagen als Hobby hatten, waren immer blass und hatten keine Freunde......
Das ist heute auch noch so, siehe Monti.
Liebster Giftmischer,
aber ich bin keineswegs blass, eher das Gegenteil!
...und bei solchen Freunden braucht's eh keiner Feinde mehr, drum tendiert es tatsächlich gegen Null mit richtigen Freundschaften wie in Kindheitstagen! Ist zwar Schad', aber woher soll ich dafür die Zeit und Geduld aufbringen?
...und bei solchen Freunden braucht's eh keiner Feinde mehr, drum tendiert es tatsächlich gegen Null mit richtigen Freundschaften wie in Kindheitstagen! _______________________________________________________________________________________________________
Das Leben ändert sich eben, Deines genauso wie das Deiner Freunde _____________________________________________________________________________________________________ Ist zwar Schad', aber woher soll ich dafür die Zeit und Geduld aufbringen? ______________________________________________________________________________________________________
und wenn du so denkst und handelst weist Du auch, warum Du keine Freunde hast. Frage also selber beantwortet
Wer will den Monti schon als Freund, der springt doch immer mit beiden Füßen voll Kanne in die Scheiße und deswegen sollte man nach Möglichkeit nicht unbedingt an seiner Seite sein, weil's spritzt.
Zitat von knorri2Die BMW-Hauszeitung mit ihrer "1000-Punkte-Wertung" gehen mir sowas am Arsch vorbei. Das läuft bei denen schon immer nach dem Motto: Wer gut schmiert, der gut fährt, lieber Anzeigenkunde.
na anfang des jahres haben sie mal nen netten deal drin gehabt... pseudo-bibel und motorrad classic zusammen für 84,-euronen, plus 50,-oi tankgutschein... hatte wohl nen azubi eingestellt... die macher sich dann wochenlang gewunden bis zum geht nicht mehr... letztendlich haben ein freund, und auch ich, beide zeitungen für diesen kurs bekommen, war ja auch so eingestellt
dumm nur das ich es kaum schaffe alle zwei wochen die motorrad vollständig zu lesen... naja, der aue ist aber schon ok die 50 oi sind längst verfahren, und die classik ist immer wieder was fürs herz...
ich tippe mal ca. 98% der Käufer lesen die nicht vollständig !! ich zB. lese so ein Moped-Heftchen im Schnitt zu ca. 70%... als kleiner Bub so mit 15-24 Jahren hab ich sogar noch das geglaubt was da geschrieben steht !! vor allem das die getesteten Cross Mopeds jedes Jahr um Längen besser sind als wie das Vorjahresmodell....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Duck Dunn@Piko: bravo, das nenn ich echtes Recycling, Ich find ja die Motorrad is so schlecht, die taugt mittlerweile nur noch zum A... abwischen...
die ist sogar so schlecht, dass sie eine Panigale beim aktuellen Test in Nardo nach hinten hat durchrauschen lassen. Böse aber auch . Andererseits wird sich das ja demnächst ändern, seitdem Porsche das Gelände übernommen hat
So! Im MOTORRAD-vergleichstest hat die W gewonnen (prima Kumpel, kann alles, nur nicht bremsen), zweiter Platz Guzzi (Charater, guter klang, bestes fahrwerk), dritter Platz Harley (good Vibrations, kann aber keine Kurven), vierter Platz Triumph (weichgespülte Nähmaschine, kann der Kawa nicht das Wasser reichen).
Oder so ähnlich ...
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich habe mir heute mal aus Spaß die ORIG. gekauft, das ist für uns alte Männer genau das Richtige...
Übrigens ist da ein guter Artikel über Billy Joel und seine Motorrad Garage drin und dass sie u.a. für Bruce Springsteen einen Bobber aus einer W650 gebaut haben.