Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.811 Antworten
und wurde 135.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 188
der W Jörg Offline

01.06.2012 12:02
#811 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone
Ich weiß nur inzwischen, dass Testsieger, die solche Punktetests gewonnen haben und daher in allen Testbereichen ziemlich gut abschneiden, ziemlich langweilige Motorräder sind. Die spannenden Motorräder findet man eher unter den Testverlierern.

sehe ich ähnlich und wenn man drüber nachdenkt MUSS das sogar so sein
und genau deshalb wird auch die trumpf siegen.
ich habe ja auch nie gesagt, das sie schlechter als eine W ist, sie ist halt nur kein Motorrad das mein Herz und meinen Bauch erobern kann.

im gegensatz zu den Tests in der McWelt die teilweise unterschiede "herausgekitzelt" haben die es effektiv nicht gab (zb. wurde die Treibereinstellung von quato bei einer grafikkarte als wesentlich intuitiver als die originaltreiber eingestufft, obwohl ich ganz genau weiß das da nur die Logos reineditiert wurden und nicht eine Funktion angetastet wurde), kann ich in den meisten Fällen die punktevergabe in der MOTORRAD nachvollziehen.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline

01.06.2012 12:03
#812 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Die Jungs, die früher Stereoanlagen als Hobby hatten, waren immer blass und hatten keine Freunde......

Das ist heute auch noch so, siehe Monti.

Liebster Giftmischer,

aber ich bin keineswegs blass, eher das Gegenteil!

...und bei solchen Freunden braucht's eh keiner Feinde mehr, drum tendiert es tatsächlich gegen Null mit richtigen Freundschaften wie in Kindheitstagen!
Ist zwar Schad', aber woher soll ich dafür die Zeit und Geduld aufbringen?

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Maggi Offline

01.06.2012 13:52
#813 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
aber ich bin keineswegs blass

Vielleicht eher farblos.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline

01.06.2012 14:18
#814 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

...und bei solchen Freunden braucht's eh keiner Feinde mehr, drum tendiert es tatsächlich gegen Null mit richtigen Freundschaften wie in Kindheitstagen!
_______________________________________________________________________________________________________

Das Leben ändert sich eben, Deines genauso wie das Deiner Freunde
_____________________________________________________________________________________________________
Ist zwar Schad', aber woher soll ich dafür die Zeit und Geduld aufbringen?
______________________________________________________________________________________________________

und wenn du so denkst und handelst weist Du auch, warum Du keine Freunde hast. Frage also selber beantwortet

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline

01.06.2012 14:54
#815 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wer will den Monti schon als Freund, der springt doch immer mit beiden Füßen voll Kanne in die Scheiße und deswegen sollte man nach Möglichkeit nicht unbedingt an seiner Seite sein, weil's spritzt.

--

mappen Offline

01.06.2012 15:07
#816 Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

tach

Zitat von knorri2
Die BMW-Hauszeitung mit ihrer "1000-Punkte-Wertung" gehen mir sowas am Arsch vorbei.
Das läuft bei denen schon immer nach dem Motto: Wer gut schmiert, der gut fährt, lieber Anzeigenkunde.

na anfang des jahres haben sie mal nen netten deal drin gehabt... pseudo-bibel und motorrad classic
zusammen für 84,-euronen, plus 50,-oi tankgutschein... hatte wohl nen azubi eingestellt... die
macher sich dann wochenlang gewunden bis zum geht nicht mehr... letztendlich haben ein freund, und auch
ich, beide zeitungen für diesen kurs bekommen, war ja auch so eingestellt

dumm nur das ich es kaum schaffe alle zwei wochen die motorrad vollständig zu lesen... naja, der aue
ist aber schon ok die 50 oi sind längst verfahren, und die classik ist immer wieder was fürs herz...

gas

markus

Hobby Offline

01.06.2012 15:35
#817 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
die motorrad vollständig zu lesen...

ich tippe mal ca. 98% der Käufer lesen die nicht vollständig !!
ich zB. lese so ein Moped-Heftchen im Schnitt zu ca. 70%...
als kleiner Bub so mit 15-24 Jahren hab ich sogar noch das geglaubt was da geschrieben steht !!
vor allem das die getesteten Cross Mopeds
jedes Jahr um Längen besser sind als wie das Vorjahresmodell....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline

01.06.2012 16:49
#818 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Hobby
ich tippe mal ca. 98% der Käufer lesen die nicht vollständig !!

Hier ich ... ich bin so geizig, ich lese jeden Buchstaben ... selbverständlich zweimal ...

... und danach: noch Arsch wischen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

01.06.2012 16:54
#819 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

@Piko: bravo, das nenn ich echtes Recycling, Ich find ja die Motorrad is so schlecht, die taugt mittlerweile nur noch zum A... abwischen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline

08.06.2012 19:58
#820 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Piko: bravo, das nenn ich echtes Recycling, Ich find ja die Motorrad is so schlecht, die taugt mittlerweile nur noch zum A... abwischen...

die ist sogar so schlecht, dass sie eine Panigale beim aktuellen Test in Nardo nach hinten hat durchrauschen lassen. Böse aber auch . Andererseits wird sich das ja demnächst ändern, seitdem Porsche das Gelände übernommen hat

Axel

-

Falcone Offline

08.06.2012 20:42
#821 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

So!
Im MOTORRAD-vergleichstest hat die W gewonnen (prima Kumpel, kann alles, nur nicht bremsen), zweiter Platz Guzzi (Charater, guter klang, bestes fahrwerk), dritter Platz Harley (good Vibrations, kann aber keine Kurven), vierter Platz Triumph (weichgespülte Nähmaschine, kann der Kawa nicht das Wasser reichen).

Oder so ähnlich ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline

08.06.2012 21:14
#822 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
So!
Im MOTORRAD-vergleichstest hat die W gewonnen

na das wird den Paule aber freuen !!
bzw. hat er das bestimmt schon vorher gewusst...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline

08.06.2012 21:33
#823 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Im MOTORRAD-vergleichstest hat die W gewonnen

Bei MOTORRAD, Hauptsache ein W im Namen, wahrscheinlich hatte die eine Bergheimer Nummer...

--

Hans-Peter Offline

16.06.2012 14:50
#824 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich habe mir heute mal aus Spaß die ORIG. gekauft, das ist für uns alte Männer genau das Richtige...

Übrigens ist da ein guter Artikel über Billy Joel und seine Motorrad Garage drin und dass sie u.a. für Bruce Springsteen einen Bobber aus einer W650 gebaut haben.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline

18.06.2012 07:52
#825 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Kommt mir bekannt vor. Den Artikel gab es doch auch schon in der MO, wenn ich mich recht erinnere. Lang ist´s her ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 188
Kaminofen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz