Zitat Das Gegenteil des Neides ist die Gunst.Ich beneide niemanden, aber ich begunste gerne
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ich begunste gerne das heißt begatten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
13.05.2012 17:58
Zitat von der W Jörg zu echtem neid gehört es dem anderen es nicht zu gönnenOK, sooo wollte ich es dann doch nicht gemeint haben ... piko, doch nicht neidisch(per definition) ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von pelegrino der ansonsten auf keinen Fall seines Nächsten ... Vieh begehrt DAS kommt bei mir schon ab und an mal vor, dann ist das aber meistens schon in Scheiben geschnitten und ich bezahle dann auch dafür
Zitat ...und ich bezahle dann auch dafür... dann isses ja 'n fairer (hoffentlich) Handel unter gleichwertigen Partnern. Zumindest beim Vieh und dessen zubereitbaren Teilen ... bei einer Immobilie geht das ja meistens eh über einen Notar, und ansonsten ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ihr seid alle doof (und ich bin neidisch drauf :-) übrigens, hab ich letzte Woche so ne Zeitschrift gekauft, heisst glaub ich "2 Rad" wo ein V7 und ein W800 Kurztest drin war. nur so am Rande
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
14.05.2012 14:59
Und Ducky ... schon neidisch auf die W800- oder V7-Besitzer? ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat "2 Rad" ... Kurztest das glaubst du doch wohl selber nicht, das in der 2Rad ein Test ist
nö, kein Test, nur sone Geblabbel, interessanter war eh, dass die neue Generation der V7 Guzzen jetzt 2-3 PS mehr hat und untenrum mehr bumms :-)))) nich so wie die W800 "OppaunkenSchaukel"
Hi, gibt 'ne neue Zeitschrift, allerdings nicht direkt mit Mopeds, aber auch und in der Hauptsache altes Zeug. Also eine Zeitschrift mit "ollem Gelump", wie Analogkameras, Plattenspieler, ollen Fahrzeugen, ollen Uhren, ollen Fahrrädern, ollem Werkzeug, ollen Küchengeräten, etc. Halt für Leute mit 'nem Hang zur "guten alten Zeit". Link: http://www.orig-magazin.de/15-startseite.html Ich werd mal beim Zeitschriftenhändler reinschauen. Dürfte hier auch auf Interesse stossen... Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Ich prognostiziere mal: Maximal ein Jahr.
Grüße Falcone
als aufmacher einen artikel aus der aktuellen MO - ich denke die Motorradthemen werden wohl auch in zukunft aus der MO und der Klassik kommen
Lachstdichschlapp. Eine "Klassik"zeitschrift - und der erste Preis in der Meinungsdummfrage ist...jawohl. Eine Dicketalknipse! Pit (der den Artikel über die PentaconSix allerdings sehr gut findet - hier hat jemand geschrieben, der die Dinger kennt.)
Mojnsen, hab mir diese Orig Zeitung in Bamberg am Sonntag aufm Heimweg mal mitgenommen. Is eigentlich sehr vielschichtig, für Leute die auf Alt, orginal und/oder originell, individuell stehn recht interessant. Also mir gfollts, besonders gut der Esspressomaschinen Artikel und der über die englischen Plattenspieler. :-)
Helmut
31.05.2012 22:22
Hallo Leute, Die Motorrad Classic Heft 5 hat eine sehr schöne Beilage : 40 Jahre Z-Modelle. Diese Beilage ist wirklich schön gemacht und arbeitet die Geschichte der Z- Modelle sehr schön auf. Mit besten Grüßen Helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung