Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 187
Falcone Online




Beiträge: 112.600

29.04.2012 21:01
#736 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Doch, weil du auch dabei meist über den Asphalt schlidderst.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.901

29.04.2012 21:53
#737 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wenn Du davon noch was mitbekommst...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2012 07:53
#738 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

was mich echt überrascht hat, ist die Motorperformance der Norton.
Der Eimer hat nur zwei Ventile und untenliegende Nockenwellen, drückt dafür aber erstaunlich gut.

Grüße
Ulf



Moin Uli

Ich darf die demnächst mal Probefahren. Ich freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten drauf!

Gruß
Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

11.05.2012 15:39
#739 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Da lese ich doch eben in der aktuellen MO
beim Test dieser KTM 350 Freeride
Schade, dass der Hersteller nicht gleich die passenden Strecken mitliefert



im gleichen Heft ist der Test von dieser MV Agusta F3 Oro
komischerweise steht da dieser Satz nicht dabei !!!
Warum ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.600

11.05.2012 16:38
#740 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Weil du mit der MV auch auf Landstraßen genug Spaß damit haben kannst, die bockige Einspritzsteuerung wieder einzufangen

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

11.05.2012 16:51
#741 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Weil du mit der MV auch auf Landstraßen genug Spaß damit haben kannst



und dabei legal unterwegs sein ??
das Ding hat 132PS bei 188kg !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.600

11.05.2012 18:19
#742 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Es gibt auch noch eine Welt vor Vollgas.

Dass das so vielen als unmöglich erscheint.

Einer flotten Landstsraßen-Kurvenkombination ist es ziemlich egal, ob du 50 oder 150 PS im Brief stehen hast. Da zählen ganz andere Werte.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

11.05.2012 19:15
#743 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Es gibt auch noch eine Welt vor Vollgas



mit dem Ding biste auch mit Achtelgas viel zu schnell !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Offline




Beiträge: 12.275

11.05.2012 19:37
#744 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone
Es gibt auch noch eine Welt vor Vollgas.
Dass das so vielen als unmöglich erscheint.
Einer flotten Landstsraßen-Kurvenkombination ist es ziemlich egal, ob du 50 oder 150 PS im Brief stehen hast. Da zählen ganz andere Werte.



Nee, nee, mir wurde das neulich erst erklärt.

War zur Physiotherapie - nachdem man mich wieder
einmal vom Fahrrad geschossen hatte - und geriet
leider an so einen nassforschen Jungbubi, geschätzt
Anfang zwanzig. Dass er mich mit diversen Übungen
,quälte', war ja noch in Ordnung. Aber was dann
kam - er schwärmte mir von Golf GTI und Konsorten
vor. Igitt! Auf meinen dezenten Einwand, dass ich
von Autos gar keine Ahnung habe, von Motorrädern
dafür ein ganz klein bißchen, schwenkte er auf
diese Linie ein, erzählte von den Heldentaten
eines Kumpels jenseits physikalischer Grenzen und
versicherte mir dann treuherzig, dass ein Motorrad
mit weniger als 100 PS ja wohl völliger Schwachsinn
sei. Daraufhin habe ich nur trocken erwidert, meine
Mühle habe 50 PS.

Er hat nix mehr gesagt. Für den Rest der Behandlung
hatte ich meine Ruhe ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Falcone Online




Beiträge: 112.600

11.05.2012 19:54
#745 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Nette Geschichte!
Der wird sich auch seinen Teil gedacht haben, wahrscheinlich hätte er dir am liebsten sofort ein Fahrverbot erteilt, weil du ihm seine Straße vollparkst.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.329

11.05.2012 20:53
#746 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone

Einer flotten Landstsraßen-Kurvenkombination ist es ziemlich egal, ob du 50 oder 150 PS im Brief stehen hast. Da zählen ganz andere Werte.




eben nicht

vorletztes WE bin ich mit meiner Frau auf der W unterwegs gewesen in Jerxheim richtung Jerxeheim Bahnhof (wird Falcone kennen), dort gibt es am ende von Jerxhhein eine gerade (ca. 1km) gefolgt von einem kleinen aber feinen Serpentinenbschnitt( 45° links, rechts links recht jeweils 180° und 90° rechts - http://g.co/maps/ebxud). in Jerxheim vor uns zwei autos und zwischen den autos und uns eine diavel (162 PS), die beiden otos sind kurz vor ortsende einer rechts der andere links abgebogen - die ganze gerade war frei - sauber so soll es sein! und Mr. Diavel gibt vollgas (der volltrottel) und ist natürlich sowas von weg ... (mind 150 km/h) als ich die erste 180° durchfahre sehe ich in in der dritten 180° hinter einem Auto herzuckeln und am ende der 90° war ich an seinem hinterrad - ich hatte meinen spass in den serpentinen und er beim geradeaus fahren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pantah Offline




Beiträge: 629

11.05.2012 21:18
#747 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Falcone

Einer flotten Landstsraßen-Kurvenkombination ist es ziemlich egal, ob du 50 oder 150 PS im Brief stehen hast. Da zählen ganz andere Werte.




eben nicht

vorletztes WE bin ich mit meiner Frau auf der W unterwegs gewesen in Jerxheim richtung Jerxeheim Bahnhof (wird Falcone kennen), dort gibt es am ende von Jerxhhein eine gerade (ca. 1km) gefolgt von einem kleinen aber feinen Serpentinenbschnitt( 45° links, rechts links recht jeweils 180° und 90° rechts - http://g.co/maps/ebxud). in Jerxheim vor uns zwei autos und zwischen den autos und uns eine diavel (162 PS), die beiden otos sind kurz vor ortsende einer rechts der andere links abgebogen - die ganze gerade war frei - sauber so soll es sein! und Mr. Diavel gibt vollgas (der volltrottel) und ist natürlich sowas von weg ... (mind 150 km/h) als ich die erste 180° durchfahre sehe ich in in der dritten 180° hinter einem Auto herzuckeln und am ende der 90° war ich an seinem hinterrad - ich hatte meinen spass in den serpentinen und er beim geradeaus fahren




Nun könnte man ja nun vermuten das der Fahrer der Diavel genau aus dem von Dir beschrieben Grund eine Diavel gekauft hat, nämlich weil er Spass am Beschleunigen hat, hätte er Spass am Kurven fahren hätte der sich wahrscheinlich eine Monster oder eine Hypermotard gekauft.

Aber warum Du einen Unbekannten als Volltrottel bezeichnest nur weil der Dich beim beschleunigen mit überlegenem Material abhängt erschließt sich mir nicht....................vielleicht Neid?

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.05.2012 21:36
#748 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Pantah
Aber warum Du einen Unbekannten als Volltrottel bezeichnest nur weil der Dich beim beschleunigen mit überlegenem Material abhängt erschließt sich mir nicht ...

Gutes Kontra ... jetzt bin ich mal auf das Re gespannt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Online




Beiträge: 30.329

11.05.2012 21:40
#749 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Pantah

Aber warum Du einen Unbekannten als Volltrottel bezeichnest nur weil der Dich beim beschleunigen mit überlegenem Material abhängt erschließt sich mir nicht....................vielleicht Neid?



ich nenne ihn volltrottel, weil es genau dort extrem dämlich ist vollgas zu geben, weil man, wenn man das dort macht, IMMER in den Serpentinen auf Autos trifft die dort in der regel mit 15-20 km/h rumeiern. Laut nummernschild wohnt er dichter an Jerxheim als ich und sollte es eigentlich besser wissen.

und soooo viel schneller als meine VFR ist die diavel beim beschleunigen nun auch wieder nicht, dass ich neidisch sein müsste, mehr brauche ich jedenfals nicht.

PS: bitte Piko

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pantah Offline




Beiträge: 629

11.05.2012 21:51
#750 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Pantah

Aber warum Du einen Unbekannten als Volltrottel bezeichnest nur weil der Dich beim beschleunigen mit überlegenem Material abhängt erschließt sich mir nicht....................vielleicht Neid?



ich nenne ihn volltrottel, weil es genau dort extrem dämlich ist vollgas zu geben, weil man, wenn man das dort macht, IMMER in den Serpentinen auf Autos trifft die dort in der regel mit 15-20 km/h rumeiern. Laut nummernschild wohnt er dichter an Jerxheim als ich und sollte es eigentlich besser wissen.

und soooo viel schneller als meine VFR ist die diavel beim beschleunigen nun auch wieder nicht, dass ich neidisch sein müsste, mehr brauche ich jedenfals nicht.

PS: bitte Piko




Ne is klar eine mit zwei Personen besetzte VFR 750 oder 800 die ja gemein als Durchzugwunder bekannt ist steht in der Beschleunigung einer mit einer Person bestzen Diavel in fast nichts nach........................

Mir schwant ja langsam das es extrem dämlich ist, sich so eine Argumentation aus den Fingern zu saugen...............das man in den von Dir beschriebenen Serpentinen IMMER auf Autos trifft die dort mit 15 - 20 km/h rumeiern wird dann wohl ein Naturgesetz sein.............

(anstatt Gruss)

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz