Du meinst zwar den anderen Martin, aber auf Seite 54, mittleres Bild, ist Brunos Tracker zu sehen. Da die grün ist, hat Martin sie vielleicht für eine W800 gehalten.
Im aktuellen "Gespannfahrer" sind ein paar Seiten über die Ural Ranger drin (die mit dem angetriebenen Seitenwagen und Rückwärtsgang). Von drei Personen wird ihre Tauglichkeit als Wintergespann beurteilt. Um es vorweg zu nehmen: Sie kommt gut dabei weg. Allerdings muss man dafür inzwischen auch rund 13.000 Euro bereit halten.
Die MOTORRAD Classic ist raus, Heft 1/2012 (das Januar-Heft der Zeitschriften kommt jedes Jahr früher, mal sehen, wann die einen Schaltmonat einlegen)
Netter Vergleichsbericht über 14 Seiten: BSA A10 / Yamaha XS 650 / Kawasaki W650 (mit Kat) Im großen und ganzen eine recht erfreuliche Gegenüberstellung, wobei manche Beurteilungen vielleicht etwas eigen oder zumindest subjektiv sind. Am handlichsten kommt die BSA rüber, die aber in Sachen Leistung zurückstecken muss. Die Yamaha ist am stärksten, hat aber ein bockiges Fahrwerk und schlechte Bremsen. Die W wird als rundum guter Wurf gesehen, Mängel bei Klang und Charakter.
Mindestens ebenso interessant: Vergleich Norton Commando 860 Roadster mit Norton 961. Sie kommen frei übersetzt auch zu dem Schluss: Die Kurbelwelle geht gar nicht.
Ich kann ebenfalls nur empfehlen, (Nord-)Italien mit dem Motorrad zu meiden. Nicht wegen der Carabinieri, die sind in der Regel freundlich und höflich. Mit denen hatte ich noch nie Stress. Aber der Moppedtourismus dort nimmt immer mehr zu. Da bin froh um jeden, der zuhause bleibt oder sich ein anderes Ziel sucht!
das muss eine seltene Sonderausgabe sein. Ich habe keine W800 darin gefunden !!!!
Helmut
Moin,auch wenn es wohl keinen mehr interessiert, aber du hast recht, es ist nicht in der MotorradClassik sondern KlassikMotorrad und da bei dem Engländer Treffen in der Schweiz in der Heftfalz am Eingang zum Treffen an der Strasse steht sie glaub ich, dieses Grün müste es sein.
Zitat von FalconeDie MOTORRAD Classic ist raus, Heft 1/2012 (das Januar-Heft der Zeitschriften kommt jedes Jahr früher, mal sehen, wann die einen Schaltmonat einlegen)
Netter Vergleichsbericht über 14 Seiten: BSA A10 / Yamaha XS 650 / Kawasaki W650 (mit Kat) Im großen und ganzen eine recht erfreuliche Gegenüberstellung, wobei manche Beurteilungen vielleicht etwas eigen oder zumindest subjektiv sind. Am handlichsten kommt die BSA rüber, die aber in Sachen Leistung zurückstecken muss. Die Yamaha ist am stärksten, hat aber ein bockiges Fahrwerk und schlechte Bremsen. Die W wird als rundum guter Wurf gesehen, Mängel bei Klang und Charakter.
Mindestens ebenso interessant: Vergleich Norton Commando 860 Roadster mit Norton 961. Sie kommen frei übersetzt auch zu dem Schluss: Die Kurbelwelle geht gar nicht.
Ab wann bekomme ich die im Zeitschriftenhandel? Auf der MO-Homepage gibt es bisher nur die Ausgabe 6/2011.