Zitat von MaggiIch kann Dir auch kostengünstig einen Einlauf verpassen, da sitze ich auch an der Quelle oder wie wär's mit 'ner schönen Penisklemme oder einem Analdehner, da sitze ich ebenfalls an der Quelle.
Gewerbe gewechselt und ins Rotlichtmilieu?
Ja, ja, die vielen Nachtdienste in der Apotheke bringen einen aber auch auf so manchen Gedanken.
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Nee, kannstes ja mal ausprobieren, geh mal in eine Apotheke Deines Vertrauens und frag nach 'nem Analdehner, dann wirste erstmal gefragt, welche Größe.
Blödmann. Weil ich Euch ja mal wieder kein Wort geglaubt habe habe ich gerade mal gegoogelt. Sowas gibts tatsächlich aus rein medizinischen Gründen. Also kein Grud zur Scham. Ich kaufe die aber trotzdem nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich kenn' wohl so kegelförmige Zangen, mit denen man Kupferrohre aufweiten kann (die werden bei uns auf Maloche gern als Gynäkologenwerkzeug bezeicnet), aber 'n Analdehner brauch ich nicht: die Arschlöcher, mit denen ich zu tun habe, sind bereits groß genug ...
Wer hier im "Zeitschriften-Tipp-Fred" von Anderen ("Ollen") spricht und selbst als Kranker zu bezeichnen ist, der sollte sich tunlichst dem Schweigen zuwenden.