Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
06.04.2011 11:46
Im aktuellen Motorradfahrer gibt es einen 3doppelseitigen Vergleichstest W800/GuzziV7 classic. ... auch intereessant: Gebrauchtkauf/Enduros ab 1500€ und Test/Ducati Multistrada grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Bahnbrechend Neues steht da auch nicht drin. Der CHEstrella
viva la vida
piko
06.04.2011 12:43
Ja woher auch ... wahrscheinlich isses sogar aus der MOTORRAD abgeschrieben ... ... und damit es nicht so auffällt hat man die Triumpf weggelassen ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat hat man die Triumpf weggelassen ... Das harte Schicksal der Verlierer ...
Grüße Falcone
Serpel
06.04.2011 13:30
Zitat von Falcone Zitat hat man die Triumpf weggelassen ...Das harte Schicksal der Verlierer ...
... im kleinen Finale um den dritten Platz zu kämpfen, während Triumph schon die ersten beiden belegt hat. Gruß Serpel
Hab mir eben die CUSTOMBIKE gekauft, wegen dem Starrahmenchopper mit W650 Motor und TÜV. Lohnt sich eigentlich nicht.Des Mobbed is ned scheeh. Gruß Andy
In der MO Nr. 6 (Juni-Heft) sind 6 Seiten über den W800-Cup.
Grüße Falcone
Hobby
05.09.2011 12:57
ab nächsten Freitag im Handel !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gib doch mal Laut, falls da auch was über die DT175 drin stehen sollte. Wenn meine W 'n Gespann ist, sollte ich die vielleicht endlich reanimieren .
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
und in der judäischen Volksfront ... ääääh Motorrad Classic ist ein netter Bericht über Triples der 70er
.Gebt der Meute was sie braucht
Pupsi
05.09.2011 17:45
Sagt mal - ließt hier eigentlich jemand den französischen CafeRacer ? Ich hab den ja im Abo - da ist eigentlich immer was zur W drin. Für mich eigentlich zu dem Thema die beste Zeitschrift. Mal abgesehen von der dusseligen Sprache...
Heute bei der Tanke gesehen: Uploaded with ImageShack.us Gruß Achim
Im aktuellen Tourenfahrer (Oktober 2011) ist das Thema Navi recht ausführlich behandelt. Verglichen werden Becker Crocodil, Garmin GPSMAP 78, Garmin Zumo 550, Garmin Zumo 60, Garmin Zumo 210/220, Tomtom Urban Rider, Tripy und Twonav delta . Vibrationsentkoppelte Navihalter werden gezeigt, über Vectorkarten wird allgemein informiert, Planungssoftware wird vorgestellt ( Touratech QV5, Mapsource, Besecamp, Rodtracker Pro, CompeGPS, TomTom Home, Tyre, RouteConverter und Fugawi) und es werden noch Tipps gegeben, wie man sich Routen zusammenstellt und plant, dazu einige Links. Also schon eine sehr umfassende Information für Navi-Anfänger oder welche, die es werden wollen. Weihnachten steht ja vor der Türe
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung