Säuselnd erwacht der ... Paralleltwin, blubbert leise, unauffällig aus den übermotivierten ... Schalldämpfern vor sich hin. Also so gar nicht wie eine Maschine aus den Roaring Sixties.
Gruß Serpel
das man ein motorrad das wie eins aus den Roaring Sixties klingt heute nicht mehr zugelassen bekommt sollte eigentlich klar sein, selbst dir ... finde dich damit ab das die W800 nicht scheiße klingt, du hast verloren!!!!
Zitat ...Toll sind die Dunlop-Reifen. Weil sie so herrlich nach alten Zeiten klingen, nach Roadholder-Gabeln von Norton. dazu sehen sie verwegen aus ... Die Roadmaster haften selbst auf angenässten Strecken sehr manierlich."
Tja, selbst dieser Abschnitt dürfte denn auch Axel zum Nachdenken anregen, woll ?!
In Form von Anmut und Stil in Reinkultur. Authentisch, geschmackvoll, ansprechend, so steht die Kawasaki W-800 als Nachfolger der seligen 650er da
Jogger kommen aus dem Tritt, Hundehalter vergessen ihre Vierbeiner, Radfahrer haut es fast aus dem Sattel. Die W-800 wirkt hoch kommunikativ, sie wird bei "offenen" Rheinländern vermutlich spontane Menschenaufläufe auslösen. Quelle: MOTORRAD
Also mir glitt beim Lesen dieser Zeilen ein seeliges Lächeln übers Antlitz!!
Ansonsten werden ja meistens blos noch PS Zahlen und Hochtechnologieschmickschnack verherrlicht!
Zitat Ich bin jetzt ein wenig sprachlos
Falcone, 04.03.2011 18:04
Ich aber auch - ich hätte ne nieeeee geglaubt, das Du ein deratriger Lästersack sein kannst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kennt ihr Rollo? Ne, nicht den Wickinger! Ich meine den Kumpel von Berzerk und von Lost Espandrillo, oder auf Deutsch: der verlorenen Latsche, die in ebenso stylischem wie untauglichem Gewand alle Zweiräder immer und überall aufs Hinterrad lupfen. Zumindest sagt man das – oder genauer: sie behaupten das von sich.
Und diese Könige des Sendungsbewusstseins bekommen nun Krafträder in die Hände, die aus einer Zeit zu stammen scheinen, zu der die damals noch glückbehafteten Eltern der drei sicher noch nicht ahnten, welche Brut ihnen da mal blüht.
Die Krafträder sind die W800 und die V7 Classic!
Und die müssen mit- und gegeneinander getestet werden: Gehen sie aufs Hinterrad? Wie schlagen sie sich auf der Viertelmeile? Welche geht bei 170 besser?
So reibt man sich bald verwundert die Augen und liest Worte wie: „Rollo legt die altgrüne Kawa im Kreisverkehr auf die Rasten.“ Oder fachlich tiefschürfende Feststellungen wie: „Die Kawa ist entgegen dem Empfinden einen Hauch schneller, die Guzzi einen Hauch besser“ Noch nicht verstanden? Ist doch ganz einfach: „Zuerst begreift man die Kawa, ab 140 die Guzzi!“
Und dann geht es: „über die Brücken, hoch die Front, rauf auf den Damm mit 170plus.“ … „20 Mal reißt Rollo für´s Foto die 200 Kilo aufs Hinterrad … ein Vergnügen, diese Fahrzeugbeherrschung erleben zu dürfen, befremdend das Knacksen der Kawa-Ruckdämpfung beim Abheben.“
Nächste Kür: „Dragsterrace in freier Wildbahn. Berzerk macht den Starter, go! Wieder siegt Rollo auf der Kawa, was man nicht erwartet hätte, weil der Guzzi-Kardan um einiges forscher einfährt als die ruckgedämpfte W800. Die V7 kann den Vorsprung nur ganz kurz halten und wird dann in Superzeitlupe von der Kawa genommen. Ob das an den fünf Kilogramm Gewichtsvorteil von Rollos Körpergewicht liegt, oder an der rauchenden Kupplung der Guzzi lassen wir offen, auf jeden Fall nimmt die Kawa der Guzzi schlappe 4 Meter auf der Viertelmeile ab.“
Das Schlusswort der beiden Tester: „Die Guzzi ist kein Einsteigergerät. Man muss sich sofort verlieben oder man lässt es bleiben. Auf der V7 erntet man die Saat des Lebens: Mörder Spruch, Newtonmeter für die Gogerln und im Italo-Tango durch die Zypressen!“ (Lost espandrillo) „Natürlich gehen beide auf´s Hinterrad. Aber die W800 ist mehr meins. Und auf dem langen Bankerl erneuere ich meine Kawa-Beziehung. Werde das Knacken der Ruckdämpfung nie vergessen!“ (Rollo alias RW-Rolette)
Wer sich die gesamten geistigen Ergüsse dieser Silbenjongleure in voller Länge erlesen möchte, der kaufe – ihr ahnt es schon – den Reitwagen, den es mittlerweile um läppische 56 Schilling schon an jeder kleinen Dorftanke auch im Kernland der deutschen Sprache gibt. Viel Spaß!
Zitat ihr ahnt es schon – den Reitwagen, den es mittlerweile um läppische 56 Schilling schon an jeder kleinen Dorftanke auch im Kernland der deutschen Sprache gibt. Viel Spaß!
Grüße Falcone
Im Kernland der deutschen Sprache?- Hier im Rheinland gibts die nicht zu kaufen und hier zahlt mann mit Euro oder Reissdorf. (In K-ln kann mann noch mit Sesterzen zahlen, ist von den Besatzern noch geblieben.
ab und zu gönne ich mir den Reitwagen. Und auch mal die Bikers News. Beide auf ihre spezielle Art durchaus unterhaltsam. Aber nur bis zu einer gewissen Dosis.