In der aktuellen MOTORRAD Classic (Heft 8, ab heute am Kiosk) ist ein netter Vergleich zwischen Benelli 500 Quattro, Guzzi 500 Monza und Morini 3 1/2. Für Freunde günstiger Italiener, die viel Fahrspaß vermitteln. Dazu 14 Seiten über dieses jabbanische Mädchenmopped XT500 Dann noch DKW RT 350 und VFR 750F Und Vorstellung von "Sorglos-Bikes" - Youngtimer, die wenig Probleme machen.
Nix für dich - nur so komische: Yamah XJ 900 (sieht eigentlich gar nicht so übel aus) MZ 250TS (Jaaaaa - endlich mal einer, der Ahnung hat!) Honda Transalp (Yoghurtbecher für Feldwege) BMW R100 (Langweiler für Langweilige) Ducati 916-996 (Sorglos? na ja ... ) Yamaha TZ750 (Hä?)
Ach, und hatte ich ganz vergessen: Ein netter Bericht über den alten August Wurring (bzw seinen Enkel)
och, für leute die oldtimer-rennen fahren ist das schon mit erste wahl, die dirnger sind kaum kaputtbar - techniche ausfälle der TZ hat es in der Formel 750 so gut wie nicht gegeben
ausserdem kann man damit auch auf öffentlicher strasse fahren (haben die von der MOTORRAD jedenfalls für die erste oder zweite MOTORRAD-Revue gemacht - rote nummer drann und ab durch die Stuttgarter innenstadt)
Ist zwar nicht aktuell, aber ich habe im Archiv von Motorrad-Klassik gestöbert und u.a. die Nr.3 von 2003 gefunden (und sogleich geordert - war nach 2 Tagen im Briefkasten!!!) In einer Zeitung meine beiden Möpis: mehrseitige Beiträge zu W 650 (auch Ahnenreihe) und zur Boldor! Die langjährigen W-Fahrer werden diese Ausgabe sicher besitzen, wenn nicht, dann schnell bestellen, denn noch ist sie lieferbar.
In der MO 11/11, die heute gekommen ist, ist wieder eine schöne Story vom Gentlemens- Cup. Dabei ein Bild einer W mit respektabler Flughöhe. Hat bei der Landung sicher gerumst :-))))
Zitat von FalconeIn der aktuellen MOTORRAD Classic (...) Dazu 14 Seiten über dieses jabbanische Mädchenmopped XT500 (...)
Genau! Alle RICHTIGEN MÄNNER schauen jetzt bitte einmal in ihre Garage und überprüfen, ob da noch so ein unadäquates Fahrzeug herumsteht. Wenn ja, sofort zu mir bringen!
Zitat von FalconeIn der aktuellen MOTORRAD Classic (Heft 8, ab heute am Kiosk) ist ein netter Vergleich zwischen Benelli 500 Quattro, Guzzi 500 Monza und Morini 3 1/2. Für Freunde günstiger Italiener, die viel Fahrspaß vermitteln. Dazu 14 Seiten über dieses jabbanische Mädchenmopped XT500 Dann noch DKW RT 350 und VFR 750F Und Vorstellung von "Sorglos-Bikes" - Youngtimer, die wenig Probleme machen.