Schonmal Vorauswette: bei Gasgeben das Vorderrad nicht kopfhoch gibt Abzüge. Und falls keine BMW dabei ist gewinnt das teuerste Mopped. Schade, daß Leverkus nicht mehr lebt - bei ihm hat jede Bonnie jeden Test gewonnen, sonst flog´ der Tester.
Die BMW-Hauszeitung mit ihrer "1000-Punkte-Wertung" gehen mir sowas am Arsch vorbei. Das läuft bei denen schon immer nach dem Motto: Wer gut schmiert, der gut fährt, lieber Anzeigenkunde.
Ausserdem dürften die Herren von Motorrad in den letzten Monaten wohl sehr schöne all-inclusive Wochen in Italien verbracht haben, so wie neuerdings Ducati hofiert wird. Oder sind das schon die frühen Auswirkungen des Piech-Deals? Is ja schließlich jetzt richtig Deutsch, die Bologneser-Butze.......
Knorri, das ist bei Flachzeitschriften halt Standard. Falls Du in HiFi rumturnst, hast Du mal den Schmitti (RIP) nach einige wenige Bierchen aus dem Nähkästchen plaudern gehört?
Zitat Schade, daß Leverkus nicht mehr lebt - bei ihm hat jede Bonnie jeden Test gewonnen, sonst flog´ der Tester.
Erstens hat Klacks selbst getestet und zweitens gab es noch keine Vergleichstest wie heute und drittens konnte Klacks sich wie ein Kind für jedes neue Mopped begeistern, wenn es nicht gerade grottenschlecht war. Er war also nicht gerade objektiv. Aber die Nürburgring-Fahrtenschreiberblätter vermisse ich schon etwas.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Pit aus DetmoldKnorri, das ist bei Flachzeitschriften halt Standard. Falls Du in HiFi rumturnst, hast Du mal den Schmitti (RIP) nach einige wenige Bierchen aus dem Nähkästchen plaudern gehört?
als ich noch bei Quato gearbeitet habe, haben wir in der MacWelt in der ein Vergleichstest war und der davor je eine volle Seite Werbung geschaltet und waren nie schlechter als dritter, und somit eigentlich immer besser als andere die identische Monitore Grafikkarten oder Scanner im Test hatten (Quato ist, wie so viele in dem Geschäft "Labelkleber" und kein Hersteller).
Ich weiß nur inzwischen, dass Testsieger, die solche Punktetests gewonnen haben und daher in allen Testbereichen ziemlich gut abschneiden, ziemlich langweilige Motorräder sind. Die spannenden Motorräder findet man eher unter den Testverlierern.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Nein. HiFi interessiert mich nicht und hat mich auch nie interessiert. Ich brauch nur ein Gerät, wo Musik rauskommt. Und wenn die Musik schlecht ist, dann liegt es selten am Abspielgerät. Die Jungs, die früher Stereoanlagen als Hobby hatten, waren immer blass und hatten keine Freunde......