Ich habe gerade die MOTORRAD gelesen. Und ja, der Axel hat recht:
Zitat Dann sind da offensichtlich 2 verschiedene HP 4s getestet worden
Erstaunlich, wie unterschiedlich solche Tests ausfallen können, da der im buntbebilderten Lifestyle-Blatt und dort der im ernstzunehmenden Fachmagazin. Klar, die MO-Jungs sind auch begeistert, aber ich glaube, die haben gar nicht kapiert, welches Juwel sie da gefahren haben, wenn man den MOTORRAD-Test dagegen liest.
Nach dem Lesen der MO war meine (wie schon geschriebene) Reaktion - muss ich nicht haben, bin ich überfordert. Nach dem Lesen des MOTORRAD-Artikels bin ich schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen, so eine Kiste mal fahren zu können. Und, wie Axel ganz recht bemerkt - wegen des Fahrwerks, weniger wegen der Leistung.
na kurzweilig ist doch der reisebericht mit der w800, vatter und sohn, in der aktuellen motorrad... sowas hätt ich denen garnicht mehr zugetraut, also den leuten von der motorrad...
Ich hingegen fand diesen Reisebericht nur ätzend und fragte mich, wieso man dafür Papier verschwendet.
Bei diesen Berichten ärgert mich auch immer wieder, wie man verarscht wird: Da fahren angeblich Vater und Sohn mutterseelenallein mit Zelt auf dem Motorrad an die Ostsee. Aber komischerweise ist das Motorrad immer gleich bepackt und irgendein geheimnisvoller Geist macht die Fotos von den beiden. Ah ja.