In Antwort auf:VW Aktien steigen ins Unermessliche. Will Porsche nicht ganz groß bei VW einsteigen?
Ist doch klar, dass die Aktie vorerst als letzte Überlebende nach oben gedrückt wird. Wenn sich in Zeiten wie diesen nun jeder Polo-, Lupo- oder Golf-Fahrer mit 'so ner Art Porsche' brüsten kann, ist das gut für die Volksbefindlichkeit - und folglich auch für den Aktienkurs. So schlecht kanns uns also nicht gehen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Warum find' ich solche Milliardenverluste der Spekulanten einfach nur SPITZENKLASSE?
Zeigt es doch die m.M. völlige Schwachsinnigkeit des kranken Raffsystems auf. Es sind ekelhafte Gierschlünde! Jetzt bekommens -völlig zu Recht- die Rechnung präsentiert! Habens sich verspekuliert und wollten mit geliehenen Anteilsscheinen (Hä?) und fallenden Kursen (Hä?) noch ihren Reibach machen. Krank, einfach nur krank!
Bereinigt sich nun der Markt von selbst, wohl aber in einer doch nicht so gewollten Form...(zumindest von den "Rädelsführern" nicht gewünschten Form)
---------------------------------------------------- No FUTURE!
In Antwort auf:Warum find' ich solche Milliardenverluste der Spekulanten einfach nur SPITZENKLASSE?
Moin,
ich weiß nicht, ob ich schmunzeln soll oder zittern. Mir ist auf jeden Fall mulmig dabei, weil den früheren Börsencrashs zum Teil handfeste Wirtschaftskrisen gefolgt sind. Daß ein Bänker plötzlich Obstverkäufer wird, mag ja noch angehen, aber was wird aus uns?