In Antwort auf:sach bescheid, wenn sie am billigsten sind
Die müssen nicht am billigsten sein, nur billig. Du willst nur wieder das schnelle Geschäft machen. Guck mal wenn er unter 3800 fällt und dann nur Gedult.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf:ohne ausreichend personal und finanzdecke wird das ein bisserl schwer. deswegen kann es sich der ahmadinedschad doch auch leisten, derart laut auf den tisch zu hauen. der weiss doch, dass die amerikanische regierung militaerisch nix mehr in der hinterhand hat.
manx minx, Heute 10:27
Na im Zweifelsfall hilft doch sicher die Angie gern mal mit ein paar Soldaten aus. Vielleicht sind ja noch welche übrig....
In Antwort auf:glauben die wirklich, das ein normal denkender Mensch so ner Arschkrampe wie dem Ackermann seine Kohle anvertraut ?
Was ist schon normal? Die zig Millione Kunden der Deutschen Bank? Ich hab zwar noch keine Lohnabrechnug von Herrn Ackermann gesehen, aber ich schätze mal der hat "alles richtig gemacht". Ich glaube dem gehts völlig am A. vorbei was du oder ich über ihn denken...
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf:Schaut mal unter dem Stichwort "Bilderberger"
Jöö, die Bilderberger. Wenns Verschwörungen gibt, sind die natürlich nicht weit.
In Wahrheit ist das eine Konferenz von etlichen Promis und Ex-Promis, die was zu sagen haben oder hatten. Aus Ösiland gehört zB der bekannte Verschwörer Vranz Franitzky dazu, ein Ex-Bundeskanzler.