Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 20.161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 55
3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

07.10.2008 16:58
#391 RE: Hurraaaa Antworten

Sollte nicht am 01.01 00 auch die Welt untergehen?
Und vor ein paar Wochen, war man sich noch sicher, das wir alle in einem schwarzen Loch verschwinden.

Macht euch doch nicht jeck.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 17:00
#392 RE: Hurraaaa Antworten

Was da in Island los ist, das ist ja da horror Szenario, was wir hier heute morgen "gesponnen" hatten !!

Privatkonten sind eingefroren, Internetbanking ist geschlossen

OK, Island ist sicher nicht mit Deutschland zu vergleichen ... aber das ist alles in den letzten 48 Stunden passiert - wer weis über was wir uns nächste Woche hier unterhalten ??

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Hobby Offline




Beiträge: 41.880

07.10.2008 17:01
#393 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
wer weis über was wir uns nächste Woche hier unterhalten ??


Werksschließung bei Dunlop !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.10.2008 17:04
#394 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
Werksschließung bei Dunlop !


Wie gut dass ich den Brückenstein fahre.




.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 17:13
#395 RE: Hurraaaa Antworten

Habe gerade einen Kontoauszug gezogen +120 € .... drauflassen und zocken, oder abheben ???

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

07.10.2008 17:27
#396 RE: Hurraaaa Antworten

Zu mir überweisen, ich investier das dann für dich.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hobby Offline




Beiträge: 41.880

07.10.2008 17:34
#397 RE: Hurraaaa Antworten

mein Lottogewinn vom Samstag habe ich mir eben auszahlen lassen und sofort
in die zwei Moped-Classic Heftchen investiert !!!
musste aber noch 'nen Euro Ebbes draufzahlen....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.715

07.10.2008 20:47
#398 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
+120 € .... drauflassen und zocken, oder abheben ???

Drauflassen ist nicht zocken.
Wenn du Eier hast, kaufst du dir dafür HypoRealEstate-Aktien!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2008 21:27
#399 RE: Hurraaaa Antworten


Falcone

Gute Idee, viel weiter können die ja nicht mehr fallen!! Und in den Abendnachrichten wurde ja verkündet, man werde keine wichtige Bank in der EU untergehen lassen. Aber welche Bank ist denn nun wichtig?????

Im übrigen haben ja Merkel und Co. versichert, das das Geld des deutschen Sparers sicher sei. Wie jeder weiß, lügen Politiker ja schließlich nicht. Und irren sich nie!!!

Wie sagte doch seinerzeit Deutschland kleinster Minister, der Nobbi: Die Renten sind sicher... Meeensch, was haben sich alle gefreut, so nach dem Motto: "na, der muß es ja wissen, ist ja schließlich Minister!"


Und zum 40. Geburtstag der DDR (also genau heute vor 19 Jahren) sagte mal ein gewisser Erich H. : "Die Mauer wird auch in 100 Jahren noch stehen!" Niemals zuvor hat sich wohl ein Volk so über den totalen Irrtum seines obersten Denkers und Lenkesr gefreut, wie damals. .... Ist aber im Falle Merkel wohl eher nicht zu erwarten.

Ich habe heute jedenfalls mit dem freundlichen Kawa-Mechaniker meines vertrauens gesprochen. Morgen bringe ich die W dann zur 6000-er Inspektion... wer weiß, ob ich es mir im Frühjahr noch leisten kann. (war natürlich nur ein kleiner Scherz.. in Wirklichkeit wollte ich natürlich nur die Warterei im Frühjahr vermeiden, denn wie sagte Frau Merkel doch gleich.... und Politiker lügen doch nicht!!)


Schotte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.10.2008 23:07
#400 RE: Hopla Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von montcorbier
Wichtigere und womöglich existenziellere Frage: Wie bedient man eine H&K MP?


welches Modell

Werbung: http://cgi.ebay.de/Bedienungsanleitung-H...trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

aber ein MP ist für dein Vorhaben völlig ungeeignet
rosa Pompons sind viel schöner

In Antwort auf:
Und Gefahren für den Normalsparer, Lebensversicherungsbesitzer etc. bestehen nicht bis kaum.

nebenbei Radio gehört, in Amiland beklagen die Pensionskasse Riesenverluste.
Falls unserer Pensions-Sicherungs-Vereine und die Lebensversicherer ihre Anlagen in einige risikobehafteten Anlagen gemacht haben, wird die Rendite eher spärlich sein, wenn sie nicht ganz ausfällt.

Allein der Umsatzeinbruch der Automobilindustrie und dem Maschinenbau zieht doch einen Ratenschwanz von Folgen hinter sich her.
Kredite werden teurer oder sind gar nicht zu bekommen, Unternehmen können nicht mehr investieren.
Hat unser o.g. Lebensversicherer in Automobilwerte investiert, so sind die Erfolgsaussichten für die Rendite nicht gerade rosig.

Wir werden noch recht lange diese Suppe auslöffeln

In Antwort auf:
Goldzähne aufgehoben habe.

die brauchst du nicht, um die Suppe zu löffeln, eher um hartes Brot zu kauen (das F habe ich nicht vergessen)

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.10.2008 02:57
#401 RE: Hurraaaa Antworten
Zitat von Hobby
mein Lottogewinn vom Samstag habe ich mir eben auszahlen lassen und sofort
in die zwei Moped-Classic Heftchen investiert !!!
musste aber noch \'nen Euro Ebbes draufzahlen....


Au Warze, Hamsterkäufe bei Mopedzeitungen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

08.10.2008 08:32
#402 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
...werden wir erst sehen, was schlimmer war/ist - Irak oder Bankenkrise...
Kommt immer drauf an, für wen ... denke ich.
In Antwort auf:
...drauflassen ist nicht zocken.
Wenn du Eier hast, kaufst du dir dafür HypoRealEstate-Aktien! ...
So gesehen sollte ich vielleicht doch Aktien von Borussia Dortmund kaufen !
In Antwort auf:
...was da in Island los ist...
Wir hatten hier doch vor langer Zeit mal einen Isländer - hoffentlich hat der seine W noch - die hätte wenigstens einen reellen Sachwert!

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Turtle Offline




Beiträge: 15.066

08.10.2008 08:37
#403 RE: Hopla Antworten
In Antwort auf:
Und Gefahren für den Normalsparer, Lebensversicherungsbesitzer etc. bestehen nicht bis kaum.


Ich hab da meine Pensionskasse, da gibts am Ende der Laufzeit einen Betrag sicher, und evtl. einen "Bonus" der mindestens genau so groß sein könnte. Und ich wette das dieser Betrag nun erheblich geringer ausfällt und nicht nur bei meiner Police. 16700000 Häuser müssen doch finanziert werden.
Gestern hab ich von einer Kollegin gehört, ein guter Bekanter (der Killer) hat sich ein Häuschen in Florida gekauft. Rübergeflogen, Konto eröffnet, gesucht, verhandelt, gekauft. Nun vermietet der das für Urlauber aus Deutschland und fliegt einmal im Jahr selber hin. Soll ein toller Schuppen sein mit Pool und allem Zip und Zap. Wahrscheinlich gar nicht mal teuer. Grübel, grübel, grübel.....

Werner

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

08.10.2008 08:39
#404 RE: Hurraaaa Antworten

Das geilste dazu von YOUTUBE: LB Präsentiert - BANKENKRIESE !

http://de.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

08.10.2008 09:04
#405 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
...ich hab da meine Penisionskasse...

Und da sammelst Du Kleingeld mit, um einmal im Monat in'n Puff gehen zu können, oder wie ?

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 55
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz