Na, dann bekommst du doch auch was. Jetzt nur keinen Sozialneid, bitte.
du hast Recht, obendrauf bin ich ja dann Arbeitslos und bekomme Money for Nothing !! 1 Jahr ALG 1 .... danach wieder nen Job suchen.... ist echt ne geile Alternative wenn man so drüber Nachdenkt.
also garnicht so Asozial ?! .... ich hole mir dann nur einen Bruchteil des Eingezahlten zurück.
Hmm ... im Ernst keine schlechte Alternative... bis zum Frühjahr warten und dann mal einen Sommer blau machen und Mopped fahren - der Öl-Preis sinkt ja grad, meiner Bank gehts nach wie vor gut wie seit heute weis, muss mir das gejammer vom Chef nicht mehr anhören .... und habe stets das gute Gewissen keinem auf der Tasche zu liegen !!
Habe auch genug Zeit nachzudenken, was ich dann in 2010 so arbeiten will.... oder wir warten auch erst mal die Wahlen ab - vieleicht gibbet dann ja länger ALG ...
Weltwirtschaft interessiert mich dann nicht ....dafür hatte ich die Versicherung abschliessen müssen !
Du darfst halt nur nicht selber in den Sack hauen, must dich hauen lassen. P.S. Also wenn ich zwei Jahresgehälter Strafe zahlen müsste und danach 560.000€ im Jahr bekommen würde möchte ich den Funkejob auch machen. Ich verspreche auch es besser zu machen, also weniger als 50.000.000.000€ Miese.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Ich bin kein Zocker und spiele grundsätzlich nicht. Um mein sauer Verdientes schon garnicht. Deshalb hab ich meine Notgroschen auch zur Genossenschaftsbank getragen und mich mit weniger Zinsen begnügt. Wenn ich jetzt aber sehen muß, wie verantwortungslos mit den Kundengeldern die Banker umgehen, da kommen mir echte Zweifel an deren Fähigkeiten. Vielleicht hatten die Alten mit dem Spruch doch recht: "Esst und trinkt solangs Euch schmeckt, schon zweimal ist das Geld verreckt".