Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 19.876 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 55
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 14:34
#361 RE: Hurraaaa Antworten

@Steve: guter Artikel der mim Goeudevert !!

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 14:35
#362 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
Nr. 2 find ich schön

In Antwort auf:
Über 440 Sparkassen stehen in einem hypothetischen Notfall mit ihren regionalen Sparkassen-Stützungsfonds füreinander ein. Diese Stützungsfonds haben die Aufgabe, den Bestand der Sparkassen zu sichern (Institutssicherung).

Das zeigt wie viel eine Institutssicherung Wert sein kann.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 14:38
#363 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
Nebenbei: Suche Nutzflächen gegen bar...



wauwauwau.zvg.de dann Bundesland, dann Grundstücke

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

07.10.2008 14:40
#364 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
ist es sinnvoll in dieser Krise in einen Hauskauf zu investieren?


Monti,
kannst meins kaufen.
Ich baue nächstes Jahr neu. Mach dir auch nen guten Forums Sonderpreis.

Nur Masochisten werden Vermieter.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.10.2008 14:41
#365 RE: Hurraaaa Antworten


3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

07.10.2008 14:44
#366 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
Wenn, dann richtig : 6 - 8 Familienhaus, zurechtbasteln und vermieten. Hier ist das Risiko gestreut.


Mach mal.
Dann hast du nicht nur einmal im Jahr Stress, sondern immer.
Übrigens: Wasserrohrbrüche, Heitzungsausfall und Todesfälle passiern immer nachts, Sonntags oder an heilig Abend.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 14:49
#367 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
daxchronik

Das zeigt doch, daß die Geldhaie die Irakkrise als viel schlimmer als die jetzige Finanzkrise sehen, oder?

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 14:53
#368 RE: Hurraaaa Antworten
Zitat von Swennie
http://boerse.ard.de/daxchronik.jsp


Der DAX rutscht auf ein "Zweijahrestief" ....nur vor 2 Jahren ging der Dax steil Berg auf - nun fällt er Runter und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Der 11. September hatte ja im Nachhinein ausser der Panik und Angst, die damals herschte keinen so wirklich Wirtschaftlichen Grund, der kam ja erst mit Beginn es Krieges.

Heute gibt es aber Handfeste Gründe für den sinkenden Aktienmarkt - denn hier haben wir das "virtuelle Geld"
und das ist weg !

@turtle: wer weis wie tief der Dax noch sinkt - das werden wir erst sehen, was schlimmer war/ist - Irak oder Bankenkrise

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

07.10.2008 14:58
#369 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
denn hier haben wir das "virtuelle Geld"
und das ist weg !


Das virtuelle Geld hat aber den Vorteil, das es sich genauso schnell nur auf Grund von Vermutungen wieder schlagartig vermehren kann.

Siehe VW Aktie heute.

Also was soll´s.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.10.2008 15:03
#370 RE: Hurraaaa Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
...nun fällt er Runter und ein Ende ist noch nicht in Sicht....


bleib entspannt, schau Dir die Talfahrt nach 2000 und ihre Gründe an! Es wird jetzt m. M. n. noch ein weiteres Durchsacken geben bis die Bankengeschichte aus den Schlagzeilen verschwindet, weil irgendwo ne Wurst geplatzt oder die Wahlen in den USA durch sind! Jenachdem wer gewinnt und wie die Anleger dran drauf sind, wird die Konjunktur in den USA durchstarten und der DAX wird sich erholen!

Leute kauft Harley, Dodge (Wollis Heldenzeugenbonus) und Chrysler


Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 15:15
#371 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
und wie die Anleger dran drauf sind, wird die Konjunktur in den USA durchstarten


Ich glaube nicht, daß das eine Frage von drauf sein ist:

In Antwort auf:
Bundesweit(USA) stieg die Leerstand-Rate im vierten Quartal auf 2,8 Prozent und erreichte damit den höchsten Wert seit 1956. Heute stehen in den USA ungefähr 17,8 Millionen Häuser leer.

In 2008 werden die Hausverkäufe auf die Zahl von 4,46 Millionen sinken, was nach Angaben des Washingtoner Hypothekenriesen Fannie Mae, der größten Hypothekenbank weltweit, einem Rückgang von 37 Prozent innerhalb von drei Jahren entspricht. Für 2008 erwartet Fannie Mae eine Senkung der Hauspreise um 5,8 Prozent, und im Jahre 2009 noch einmal um 4,7 Prozent. Die Ratingagentur Standard & Poor’s prognostiziert sogar einen Verfall der Hauspreise in den USA bis Ende 2008 – gemessen an ihrem Höchststand 2006 – um schwindelerregende 20 Prozent.


Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

07.10.2008 15:22
#372 RE: Hurraaaa Antworten

Danke für die Tips!
Wollte mir schon ein Feriendomizil in Boca Raton kaufen.Jetzt warte ich noch ein bis zwei Jahre damit.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 15:26
#373 RE: Hurraaaa Antworten

ganz frisch:

HRE-Chef Georg Funke zieht die Konsequenz aus dem Debakel seines Unternehmens. Der Manager tritt mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurück. Der Aufsichtsrat soll noch heute einen Nachfolger bestimmen. Laut Vertrag steht Funke ab seinem 60. Lebensjahr ein Ruhegeld von 560.000 Euro pro Jahr zu.

Bislang erhielt Funke neben seinem Festgehalt und dem Bonus (im vergangenen Jahr 830.000 Euro plus eine Million Euro Bonus) laut HRE-Geschäftsbericht 2007 "Zusatzleistungen im üblichen Rahmen". Dazu gehört ein Dienstwagen inklusiver aller anfallenden Kosten und die Übernahme der Kosten für die Steuerklärung.

Laut HRE-Geschäftsbericht erhält "der Vorstandsvorsitzende ein Ruhegehalt, wenn die Gesellschaft den Vertrag vorzeitig beendet". Ab seinem 60. Lebensjahr hat Funke einen Altersgeldanspruch in Höhe von 70 Prozent seiner Festvergütung, dass sind 560.000 Euro im Jahr. Pro Monat würde Funke 46.666 Euro erhalten. Der Vertrag des 53-Jährigen hätte noch eine Laufzeit bis September 2013 gehabt.
(Quelle DPA)

Genau das meine ich !!
Wenn ich einen Fehler in der Firma mache, bekomme ich nen Arschtritt und bin Arbeitslos !!

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 15:29
#374 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
bekomme ich nen Arschtritt


Na, dann bekommst du doch auch was. Jetzt nur keinen Sozialneid, bitte.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2008 15:33
#375 RE: Hurraaaa Antworten

Ich trete auch zurück, nehme alle Schuld auf mich und wer zahlt mir nun die 25000 Euro pro Monat?
Bin doch noch recht bescheiden, oder?
Wo muß ich mich melden?


----------------------------------------------------
No FUTURE!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 55
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz