Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 19.871 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 55
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.10.2008 13:06
#346 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
Muß doch mal den alten Degenhardt 'rausholen, und die Platte "Wenn der Senator erzählt" auflegen.
Schön.

Es gab halt immer solche und solche - und die wird´s auch immer geben.

Und wenn der HRE-Chef Funke für nichts haften muss und sein Vertrag für den Entlassungsfall
eine dicke Pension vorsieht (fast 50T€ monatlich!), dann... tja, dann ist vielleicht
mal wieder ein bisschen Spaßguerilla angesagt. Ideen behalt ich aber erst mal für mich.
Könnt ja jeder kommen...
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 13:11
#347 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
bisschen Spaßguerilla angesagt . Ideen behalt ich aber erst mal für mich.


Du willst doch wohl keine Gewalt....?

Übrigens, heute im ZDF ne Sondersendung zum Thema: Haus weg, Bank weg, Geld weg

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,...8080288,00.html

Warum kommst sowas nicht um 20.15Uhr, das gucken doch so nur wieder Rentner und Arbeitslose.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 13:23
#348 RE: Hurraaaa Antworten
In Antwort auf:
Der Deutsche Aktienindex lag mit 5450 Punkten um knapp 1,2 Prozent über dem gestrigen Schlusskurs.


Ich hab gerade mal nachgeschaut.
Da ist nur eine einzige Firma dran "Schuld" VW hat einen Kurssprung um +44% gemacht.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 13:30
#349 RE: Hurraaaa Antworten

Das schreibt meine Bank um mich zu beruhigen:

"Der Zusammenbruch des US-amerikanischen Marktes für private Immobilien hat an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Turbulenzen ausgelöst. Die Probleme halten in unterschiedlicher Ausprägung bereits seit mehreren Monaten an. Niemand kann zur Zeit vorhersagen, wann eine spürbare Stabilisierung eintreten wird.

Die Sparkassen haben sich weitgehend nicht am US-Immobilienmarkt engagiert. Dies ist insbesondere in der Regionalität und ihrer nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Geschäftsphilosophie begründet.

Die aktuellen Turbulenzen haben keinerlei Auswirkungen auf die stabile Geschäftsentwicklung der Sparkasse Krefeld.

In der Öffentlichkeit findet angesichts der angespannten Situation eine intensive Diskussion über die Sicherheit der Kundeneinlagen bei Banken statt. Dabei werden auch Aussagen getroffen, die zum Teil unvollständig sind und dadurch die Bürgerinnen und Bürger verunsichern.

Wichtig für Sie als Sparkassen-Kunde: Ihre Einlagen und die von der Sparkasse gegebenen Schuldverschreibungen sind sicher, und zwar in unbegrenzter Höhe.

Als Kunde der Sparkasse Krefeld können Sie also ganz gelassen bleiben. Ihr Geld ist bei der Sparkasse sicher!

Dafür gibt es mehrere gute Gründe: Die Sparkasse ist wirtschaftlich stark und verfügt über eine gute Ausstattung mit Eigenkapital. Ihre Anlagen werden zusätzlich durch Stützungsfonds gewährleistet. Über 440 Sparkassen stehen in einem hypothetischen Notfall mit ihren regionalen Sparkassen-Stützungsfonds füreinander ein. Diese Stützungsfonds haben die Aufgabe, den Bestand der Sparkassen zu sichern (Institutssicherung). Darüber hinaus sind alle Kunden-Einlagen und auch die von der Sparkasse begebenen Schuldverschreibungen zu 100 Prozent geschützt."

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.10.2008 13:42
#350 RE: Hurraaaa Antworten

ach ist das aber eine tolle bank,

hat gut und sicher gewirtschaftet und sich nie am zocken beteiligt !
lob lob

oder reden die so daher weil die bundesregierung jetzt für die spareinlagen bürgt ?

mir kanns ja ersteinmal egal sein,
hab keine spareinlagen zu verlieren.
aber wenn meine kunden auch kein geld mehr haben ???

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.10.2008 13:43
#351  Antworten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.10.2008 13:45
#352 RE: Hurraaaa Antworten

du bist genauso wie die banker

woher willst du wissen ob ich dich nicht überleb ?

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.10.2008 13:46
#353  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2008 13:55
#354 RE: Hurraaaa Antworten

Hi,


ist es sinnvoll in dieser Krise in einen Hauskauf zu investieren?

----------------------------------------------------
No FUTURE!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

07.10.2008 14:02
#355 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
...aber wenn meine kunden auch kein geld mehr haben ???...und...ich spiele bei Deiner Beerdigung...

Ich sag' nur: Sargtischlerei ! Erdmöbel werden immer gebraucht - is krisenfest!

Vertrieb übernimmt eventuell Paulle ...

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IKEA-Störbe.jpg 
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2008 14:03
#356 RE: Hurraaaa Antworten



sehr sehr geil ....lol

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 14:09
#357 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
es sinnvoll in dieser Krise in einen Hauskauf zu investieren?



In Antwort auf:
Der dramatische Preisverfall für Häuser ist noch längst nicht gestoppt, die Welle der Zwangsversteigerungen rollt. (ZDF)

Zum drin wohnen ganz sicher. Die Preise sind absolut runter.
Als Kapitalanlage kurzfristig ganz sicher nicht.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.10.2008 14:10
#358 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
Erdmöbel werden immer gebraucht - is krisenfest!


Die Mensche werden immer älter und die Bevölkerung geht zurück. Die Branche schwächelt auch...

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.10.2008 14:13
#359 RE: Hurraaaa Antworten
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.10.2008 14:15
#360 RE: Hurraaaa Antworten

In Antwort auf:
Hi,


ist es sinnvoll in dieser Krise in einen Hauskauf zu investieren?


Nur bei Eigennutzung. Vermietung ist riskant, falls der Mieter nicht zahlt (rausschmeißen kaum möglich).

Wenn, dann richtig : 6 - 8 Familienhaus, zurechtbasteln und vermieten. Hier ist das Risiko gestreut. Oder besser eben gleich Landflächen, wobei es hier eigene Fallen gibt.
Möglicherweise ist hier zunächst keine Verzinsung zu erzielen (z.B. Waldflächen), aber Dein Geld ist krisensicher , wenn auch nicht kriegsicher, geparkt.


Nebenbei: Suche Nutzflächen gegen bar...


MfG

Kaimann

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 55
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz