Ich bin ein alter Moserkopp, ich weiß. Ach dieses Schutzblech isset nich........ Ein schönes kurzes verchromtes wäre netter. Oder in schwarz. Die jetzige Form isset nich......... Ansonsten: Super. Endlich mal ne Emme mit ner schönen Linie. Respekt. Knorri
Zweitaktöl ist dicker als Blut
So muß ein Motorrad aussehen! Klasse! Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
PeWe
23.11.2008 16:19
...und dann in "Dreck und Speck" wieder in die gute Stube. Da wird sich die Irmi aber freuen..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Da kennst du sie aber schlecht; so scheiße wie sie Bügelt und Hausarbeit macht, so viel Spaß hat sie auch an Mopeds. Die Probefahrt habich auf ihre Veranlassng heut gemacht, kurz bevor meine Eltern kamen. Ich war noch am putzen und aufräumen.
3-Rad
23.11.2008 16:40
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Lieber das Moped trocken als das Wohnzimmer sauber
PeWe
23.11.2008 20:03
Zitat von Kerzengesicht13 ...so scheiße wie sie Bügelt und Hausarbeit macht...Wenn ich so eine Ansage bei uns zu Hause machen würde (zum Glück nicht von Nöten) könnte ich mir einen Schlafplatz in der Garage herrichten....
Ich hoffe Irmi liest nicht alles mit!
PeWe
In Antwort auf: Ich hoffe Irmi liest nicht alles mitMit Freude und ohne Betroffenheit; sie hat halt ein aufrichtiges Wesen
PeWe
23.11.2008 20:20
Zitat von Kerzengesicht13 ...sie hat halt ein aufrichtiges WesenDas ist mir schon bewusst und ich mag sie sehr, sehr gern leiden!
Grüß Sie ganz nett von mir
PeWe
The oW
23.11.2008 23:53
Das Mopped sieht ja echt gut aus, Kompliment, nur schade dass es 2 Takte zu wenig hat.
.
Buggy
24.11.2008 02:35
Gratulation! Schönes Moped. Und Irmi ist auch klasse.Aber das weiß jeder der sie kennt. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung