Es werden bald wieder die Straßen gesalzt und ich möchte mir die Aluteile an meinem Moped nicht verschandeln. Deshalb muss ein Wintermoped ins Haus. Da man mir schon zur Beschleunigung meiner Arbeiten folgenden Bastelbogen zur Verfügung gestellt hat, ich jedoch wenig geeignetes gefunden habe, möchte ich jetzt meinen eigenen Bausatz vorstellen. Teil Nr.1, 50 €, 10,5 kg Mein jetziges Moped bringt es mit leerem Tank auf 123 kg. Mal sehen, ob ich das noch getoppt kriege!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
3-Rad
Offline
28.08.2008 18:53
Schon mal kein Kastenrahmen. Aha. Weiter,weiter.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
ingokiel
(
gelöscht
)
28.08.2008 19:27
MZ-Augusta?
In Antwort auf: MZ-Augusta? jedenfalls stellen die sich gern nebeneinander auf, evtl sollte man sie mal in einer dunklen Garage über
Nacht alleine lassen!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Boah, der Rahmen ist ja schwerer als der von meiner KTM!
Willsde ne Goldschwing bauen?
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
Offline
28.08.2008 21:19
Jau nen Einspurauto fürn Winter! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf: Boah, der Rahmen ist ja schwerer als der von meiner KTMGrad noch darüber gesprochen. Was wiegt deine KTM und wieviel der Rahmen?
Zweitaktöl ist dicker als Blut
mappen
Offline
29.08.2008 06:47
tach
Zitat von Kerzengesicht13 In Antwort auf: Boah, der Rahmen ist ja schwerer als der von meiner KTM Grad noch darüber gesprochen. Was wiegt deine KTM und wieviel der Rahmen?...haste testweise zerlegt und gewogen?
gas
markus hat anders zu tun
In Antwort auf: ...haste testweise zerlegt und gewogen?Das mach ich doch immer gleich als erstes!
Laut KTM-Werbeschrift wiegt der Rahmen 9,5 Kilo und das ganze Mopped 191 kg.
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
Haufen Holz für so ein leichtes Rähmchen. Wo kommen die anderen 180 Kilo her, Plaste ist doch leicht? Und orange ist doch keine so schwere Farbe, oder?
-Hier Signatur einfügen-
mappen
Offline
29.08.2008 08:41
tach
Zitat von Dünnling Wo kommen die anderen 180 Kilo her?das is nu aber gemein... hab martin zwar nur einmal getroffen, aber auf
so ein schlachtgewicht hätt ich ihn nu net geschätzt
gas
markus
Werd ich bei Gelegenheit nachprüfen. Ich bring beim nächsten mal das passende Werkzeug mit. Wie kommen die dann auf 191 KG gesammt? Dann drehen sich im Motor wieder einige Ausgleichswellen! Oder du hast Vollgummireifen drauf.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Gibt es eine leichtere 1000er? Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung