Mit so 'ner reinen Lesebrille kann man sehr gut in Oberlehrermanier unheimlich arrogant über den oberen Rand gucken ... ich hab' ja als von klein auf gelernter Kurzsichtiger eh 'ne Gleitsichtbrille. Gemerkt habe ich die Altersweitsichtigkeit so mit Anfang 40, als ich beim Schrauben immer weiter mit dem Kopf nach hinten mußte, und dann irgendwann mit der Rübe immer irgendwo hinten anschlug .
Unter Auto liegend geht schon gar nicht mehr, dauernd muss ich das Auto mit beiden Händen hoch heben und hab dann keine Hand mehr zum Schrauben frei ...
Den vorderen Kotflügel hab ich gewechselt; ich war das ständige Gemaule (auch meines inneren Schweinehundes) leid. Der neue ist auf jeden Fall 'Made in GDR'.
Schön, daß es gefällt. Habs aber auch selbst net mehr ausgehalten. Das breite Teil geht fur ein Gespann mit 3,50 er Vorderreifen. Naja, mein übernächstes Projekt vielleicht.
In Antwort auf:Sehr neckisch sind die innen geröteten Rahmenenden! Kommen da noch LED rein?
Nein,hab ich nen schwulen Roller?
Das hat sich bei meinem ersten Moped so ergeben und mir gefallen. Ich hab als Rostschutz alle offenen Rohre mit meinen gemischten Altfarbenresten vollgekippt, zugeklebt und geschüttelt. Davon hab ich immernoch 1 Liter. Trocknet allerdings sehr schlecht, wegen der Bleimennige dabei.
Gerade auf der Terasse hab ich sie das erste mal angelassen. Mußte allerdings den Schalter am Seitenständer überbrücken. Dann atmete sie beim 2. Tritt den Duft der Rennsrecke aus. Und so riecht es auch bei mir im Wohnzimmer.