ich denke damit : "In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll, veraltend Twit, bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet"
Ja verzeiht mir den Fehler mit dem Akkusativ. Wie bereits erwähnt, ist mir der Fehler direkt nach der Fertigstellung des Videos, selber aufgefallen. Allerdings war ich zu faul, den Titel umzubenennen.
In Antwort auf:Da gibt es doch noch so ein Tondokument bezgl. salbungsvoll gesungenes für Claudia vom W-Treffen im Kreisjugendhof seinerzeit, oder irre ich da auch ?
nein da irrst du nicht, aber das müsste man erst mal wieder finden ... während dieses hier ganz einfach bei youtube mit den Stichworten "Claudia" und "lieben tut" zu finden ist
Das war auch in Hildburghausen beim Nikolausi und nicht im KJH
In Antwort auf:Mir ist schon klar, dass dies ein Motorradforum ist, ich fahre selber leidenschaftlich gerne, dennoch wollte ich das ganze mal mit etwas Liebe auflockern ;)
Darf ich mal fragen, was Du so leidenschaftlich gerne fährst? Und wir sehen hier sehr gerne auch Fotos.