...,der mir heute Nacht an einer süddeutschen Raststätte geholfen hat, den völlig abgefahrenen Kettensatz zu wechseln. Zu meiner Verwunderung hatte er zufällig alle benötigten Werkzeuge und auch einen nagelneuen Kettensatz dabei. Ich habe mich sehr geschämt, als er mir nach getaner Arbeit das, fast zahnlose Ritzel vor die Nase hielt.
Dann wachte ich auf.
Ich freue mich aber, das die Hilfsbereitschaft hier im Forum sogar noch bis in die Träume reicht.
Was meine Frau dazu meint, verschweige ich jetzt besser mal.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ist es schon so weit? Träumst Du jetzt von jungfräulichen Ritzeln statt von jungen Frauen? Nun denn, höchste Zeit einen Kettensatz im Beiwagen zu bunkern...
hole mal meinen Traumdeutersoftpack TDSP 2.1 hervor.
Ritzel ==> Zähne. Zähne stehen traditionell für Gesundheitszustand, evtl. Krankheit (Im Traum fallen einem die Zähne aus etc.), kann aber auch Alter sein.
In solch akuten Fällen rät Dr. Sommer dringend zu einem Gelenkwellenantrieb! Rüsten Sie baldestmöglich um, und Ihre Albträume werden der Vergangenheit angehören ...
seit ca. 30 Jahren weiß ich wenn ich morgens aufwache nicht was ich in der Nacht davor geträumt habe (sehr sehr selten ist ganz schemenhaft noch ein kleines "echo" da, gerade so das ich weiß, dass ich übhaupt noch Träume), ist vielleicht auch gut so
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:weiß ich wenn ich morgens aufwache nicht was ich in der Nacht davor geträumt habe
also die Hälfte von einem Traum bekomme ich schon noch zusammen ! sei denn ich bin spät dran morgens und in 10sec. aus der Kiste draußen dann wird der Speicher sofort gelöscht.... früher habe ich es manchmal hinbekommen nach dem Aufwachen oder einem Toilettengang wieder weiter zu träumen !! halt nur am Wochenende wenn man liegen bleiben kann
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit