Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 33.802

08.11.2008 09:43
Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

...,der mir heute Nacht an einer süddeutschen Raststätte geholfen hat, den völlig abgefahrenen Kettensatz zu wechseln.
Zu meiner Verwunderung hatte er zufällig alle benötigten Werkzeuge und auch einen nagelneuen Kettensatz dabei.
Ich habe mich sehr geschämt, als er mir nach getaner Arbeit das, fast zahnlose Ritzel vor die Nase hielt.

Dann wachte ich auf.

Ich freue mich aber, das die Hilfsbereitschaft hier im Forum sogar noch bis in die Träume reicht.

Was meine Frau dazu meint, verschweige ich jetzt besser mal.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

08.11.2008 09:47
#2 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

In Antwort auf:
Dann wachte ich auf.

Bist Du sicher?



Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.11.2008 09:47
#3 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

Ist es schon so weit?
Träumst Du jetzt von jungfräulichen Ritzeln statt von jungen Frauen?
Nun denn, höchste Zeit einen Kettensatz im Beiwagen zu bunkern...

-Hier Signatur einfügen-

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

08.11.2008 09:54
#4 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

Moin,

hole mal meinen Traumdeutersoftpack TDSP 2.1 hervor.

Ritzel ==> Zähne. Zähne stehen traditionell für Gesundheitszustand, evtl. Krankheit (Im Traum fallen einem die Zähne aus etc.), kann aber auch Alter sein.

Den Rest weiß ich nicht.

Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

08.11.2008 09:55
#5 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

Geiler Traum !!!
an die Biermarke die Dir bleibi nach getaner Arbeit gereicht hat kannst Du Dich nicht erinnern ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.180

08.11.2008 09:57
#6 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

Man man man, wohl ein schlechtes Gewissen?????

mappen Offline




Beiträge: 14.961

08.11.2008 10:33
#7 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

tach

auf den herrn bleibi is halt verlass...

m..,-


3-Rad Offline



Beiträge: 33.802

08.11.2008 10:35
#8 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

In Antwort auf:
an die Biermarke die Dir bleibi nach getaner Arbeit gereicht hat kannst Du Dich nicht erinnern ???


Ich kann mich morgens eigentlich nie an die Biermarken erinnern.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Serpel Offline




Beiträge: 45.458

08.11.2008 11:15
#9 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten
In solch akuten Fällen rät Dr. Sommer dringend zu einem Gelenkwellenantrieb! Rüsten Sie baldestmöglich um, und Ihre Albträume werden der Vergangenheit angehören ...

Gruß
Serpel
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.11.2008 11:19
#10 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

Zitat von 3-Rad

Dann wachte ich auf.



Das Zeug will ich auch rauchen....

MfG

Kaimann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.11.2008 11:43
#11 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

In Antwort auf:
Das Zeug will ich auch rauchen....



Achwad der hat nix Geraucht: Bilsenkrautbier hadder gesoffen! Da wirds einem so.


G.W.

"Luftballons unterscheiden sich von Menschen dadurch, daß sie erst aufgeblasen werden und dann steigen.

"






der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

08.11.2008 15:22
#12 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

seit ca. 30 Jahren weiß ich wenn ich morgens aufwache nicht was ich in der Nacht davor geträumt habe (sehr sehr selten ist ganz schemenhaft noch ein kleines "echo" da, gerade so das ich weiß, dass ich übhaupt noch Träume), ist vielleicht auch gut so




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

08.11.2008 17:03
#13 RE: Ich möchte mich hier noch mal in aller Form beim Bleibi bedanken... Antworten

In Antwort auf:
weiß ich wenn ich morgens aufwache nicht was ich in der Nacht davor geträumt habe


also die Hälfte von einem Traum bekomme ich schon noch zusammen !
sei denn ich bin spät dran morgens und in 10sec. aus der Kiste draußen dann wird der
Speicher sofort gelöscht....
früher habe ich es manchmal hinbekommen nach dem Aufwachen oder einem Toilettengang wieder
weiter zu träumen !!
halt nur am Wochenende wenn man liegen bleiben kann

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



mappen Offline




Beiträge: 14.961

08.11.2008 17:35
#14 ... Antworten
tach

Zitat von Hobby
[...]oder einem Toilettengang wieder [...]



tja, mit dem alter träumt mann ja auch schon mal von nem
guten toilettengang, is klar...

gas

markus


Hobby Offline




Beiträge: 40.693

08.11.2008 17:39
#15 RE: ... Antworten

ganz anders...

früher habe ich oft geträumt ich wäre Fabrikbesitzer !



















am nächsten Morgen war nur noch der Schornstein da....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz