Falcones Zitat war aber augenzwinkernd gerade auf uns zutreffend! Ist doch auch völlig ok! Anders wär langweilig.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Nein das nächste Video habe ich NOCH nicht geplant. Könnte ja noch folgen Und ich denke, du hast vollkommen Recht. WEnn es hier so trocken wäre, würden echt einige Leute längst gesperrt sein.
oooooch das war doch gar nicht hart ... musst mich mal erleben wenn hier mal wieder jemand einen Chopper postet
ne, mal im ernst - wenn ich mal was lobe, dann kann der gelobte auch sicher sein das ich es so meine, ansonsten gilt das was etwas tiefer in klein steht (ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein) ... ich behaupte nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder über die allein selig machende Wahrheit zu verfügen, aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, muss er sie auch abkönnen - ich nehme mir das recht raus ehrlich bis hin zur Körperverletzung zu sein, kann aber auch Breitseiten einstecken.
In Antwort auf:Da gibt es doch noch so ein Tondokument bezgl. salbungsvoll gesungenes für Claudia vom W-Treffen im Kreisjugendhof seinerzeit, oder irre ich da auch ?
nein da irrst du nicht, aber das müsste man erst mal wieder finden ... während dieses hier ganz einfach bei youtube mit den Stichworten "Claudia" und "lieben tut" zu finden ist
[/quote] Ich fand das eher geschmeichelt.....[/quote]
;) naja, wenn du es so ausdrücken willst ^^ jedem das Seine. Und Jörg?! Das war doch auch nicht so gemeint. Ich finde es durchaus angemessen, dass du deine Meinung so ehrlich vertrittst. Schließlich war das ja auch mein Wunsch =P