jaaa ich weiß, ich weiß ;) Das ist mir auch aufgefallen, nachedem ich das Video fertig gestellt hatte! Allerdings war ich zu faul es nochmals abzuändern ;) also bitte verzeiht mir den Fehler
vorher umgeschaut in welchem Forum am meisten gelabert wird. Bei uns wurde er dann fündig. Jetzt hofft er darauf dass recht viele sein Video anklicken und er vielleicht dadurch in die Top Ten kommt. Was sollte er sonst mit diesem Video in einem Motorradforum?
Du kannst beruhigt sein, NEIN, ich möchte sie nicht anbaggern ;) Zu dem Forum möchte ich sagen, es ist zwar ein Motorradforum, aber dieser Bereich ist ja der ALLGEMEINE Bereich. Jeder macht hier seine Themen auf, wieso sollte ich es also nicht tun. Aber ich muss sagen, deine Überlegung ist nicht ganz falsch. Klar möchte ich, dass viele Leute meinen Link anklicken und sich das Video ansehen, aber ich strebe damit nicht einen Top 10 Platz an. Ich möchte lediglich eine Rückmeldung für mein Werk erhalten ;) ( bzw. möglichst viele Rückmeldungen)
In Antwort auf:NEIN, ich möchte sie nicht anbaggern
Ja, hier im "Allgemeinen" darf auch eine Liebeserklärung erfolgen und da wir uns nach aussen nicht abgrenzen und unser Guru ein gaaaaaanz Toleranter ist, wurdest Du auch nicht gesperrt. Hoffentlich bist Du aber nicht von den Kommentaren enttäuscht. Die Jungs sehen halt lieber Motorradvideos.
Da du, wenn du bei YouTube schaust, nicht viele Klicks siehst, kannst du darauf schließen, dass ich es in nicht sehr vielen Foren vorgestellt habe. Wenn man ganz genau seion will, ist dieses das einzige ;)
Oder willst du mir noch ein paar nennen, in denen ich es tun könnte ?!! =P