--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich finde euch genial ;) auch, wenn eure Kommentare oft ziemlich direkt sind, ich finde es gut! Mir ist schon klar, dass dies ein Motorradforum ist, ich fahre selber leidenschaftlich gerne, dennoch wollte ich das ganze mal mit etwas Liebe auflockern ;) ich dachte, es könnte doch nicht schaden ;) lG Erry
und p.s: Mich gibt es wirklich!Ob männlein oder Weiblein, das sei dahin gestellt ;)
es gibt so trockene Foren, da staubts bei jedem Furz. Ich war mal in einem Forum, da wärste schon nach Deinem ersten Posting gesperrt worden. Mich brauchte man dort nicht zu sperren - ich hatte schon vorher das Weite gesucht und bin hier gelandet.
Aber ich meine, was ich gepostet habe, ist ja nichts unanständiges, oder anstößiges. Schließlich ist das hier, wie schon gesagt, der ALLGEMEINE TEil. Also darf man sich so etwas doch auch mal erlauben, denke ich
Oder sied ihr anderer Meinung??!! Schließlich scheint das Thema nicht uninteressant zu sein, sons würden nicht so viele Moped Fans fleißig mit posten !