In Antwort auf:ERRY bitte halt einfach die klappe oder kurz in deine tastatur pinkeln !!
klappe haelt er doch. sacht doch gaanix. und wenns dich nich schlafen laesst vor weisser wut, schlicht die forumshaeppinessformel memorieren: wenns nervt, einfach net hinlesen.
Nur für den Fall, dass du der französischen Sprache nicht mächtig bist:
Du hast es mir versprochen und ich habe es dir geglaubt
Du hast mir die Sonne im Winter und einen Regenbogen versprochen Du hast mir goldenenen Sand versprochen und ich hab nur eine Postkarte bekommen Du hast mir den Himmel und die Erde und ein Leben voller Liebe versprochen Du hast mir dein Herz und dein Lächeln versprochen aber ich habe lauter Grimassen bekommen
Du hast es mir versprochen und ich habe es dir geglaubt
Du hast mir ein geflügeltes Pferd versprochen welches ich nie bekommen habe Du hast mir den Ariane-Faden versprochen aber du hast ihn durchgeschnitten Du hast mir die Noten von Mozart versprochen keine zerschlagenen Teller Du hast mir versprochen deine Königin zu sein anstatt einem Zepter habe ich einen Besen bekommen
Du hast es mir versprochen und ich habe es dir geglaubt Du bist blöd-öd-öd-öd... Du bist blöd-öd-öd-öd...
Ich weiß nicht was los ist aber ich weiß warum man mich "Mademoiselle ohne Glück" nennt
Du hast es mir versprochen! Du hast es mir versprochen! Du hast es mir versprochen! Du bist blöd-öd-öd-öd... Du bist blöd-öd-öd-öd...
Du hast es versprochen! Ich habe es geglaubt! Du hast es versprochen! Ich habe es geglaubt!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.