Da muss ich wegen jüngster Begebenheiten hier erst noch mal drüber nachdenken! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
wurscht is nie wurscht. denn wurscht is essentiell. sozusagen. wenns vastehng.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
TheoW
27.03.2008 14:49
Pele der ist gut Fahr ich also nächstens zu den Hessenauer zum MittacHessen zum gleich daneben liegenden Kornsand in Hessen.
Gruß TheoW
ja freilich, freund vom aste. aber da tut er ja auch net reagiern. es ist schier zum verzweifeln. am end bleib ich auf meinen wuerschten sitzen, und dann ist der hosenboden wieder so fettig. mettman
Also nach dem Essen ordentlich Korns and - more?Oder wie ...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
TheoW
27.03.2008 14:53
Oberhessen, das sind doch die Kellner vom Vogelsberg. Also so was wie der Matze vom alten Cafe.
Gruß TheoW
In Antwort auf: ...mettman...Mad man - hier:
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
mett mit pelle.
Felix
27.03.2008 15:02
JA!! 's gibt ja no Leit de was arbaahn miassn. HER MIT DIE WUERSCHT !!! ois was hergeht. am WE samma dahoam, kemma glei vernichten, Yebisu is no da. des Lenkergraffl is a scho da, aber des Klump hab i no ned hibaun kenna, den Neid kriag i schon im Forum. es sogt der Duascht zum Hunga i hob heit no nix d'runga do sogt der Hunga zu dem Duascht: "woasst wos, des is mir wuarscht."
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
Erry
27.03.2008 15:06
Felix
27.03.2008 15:09
Zitat von Erry ich hab es doch von vornherein gesagtich glaub der versteht mich ned und ich versteh den ned.
da fuehlt man sich wie in japan...
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
earwahn, earwahn. geh schaug fei dossd heid nu gscheid a hei einefoahst in schoba! morng afd brodzeid weri bam fleischhaua eineschaung und gscheid gschwoine kaffa. an haendlmaia hobe no. und wo kriang ma nochad morng an brezn her? sakra, nix ois wia umstaend hosd...
Weißwürschtl, Frankfurter, Wiener.. Ich hab' Hunger! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
und dei keawasliedla is aa pfunde gwen. oisdann, howedehre!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung