Tja, wenn Frauen hassen ... heute früh mit meiner Brut an der alten Schlackenhalde hier vorbei gekommen.Er meinte zu mir: guck' mal, da oben bin ich in der Sylvesternacht mit u.a. einem Kumpel und seiner Frau gewesen, und da haben wir uns den Feuerwerkshimmel über Dortmund angeschaut.Wildromantisch, vor allem die beiden - letzte Woche kommt der Typ von der Arbeit nach Hause: die Hälfte der Möbel, des Hausrats und die Frau weg ... wie im Film .
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Zitat von pelegrinoletzte Woche kommt der Typ von der Arbeit nach Hause: die Hälfte der Möbel, des Hausrats und die Frau weg ... wie im Film .
gas
markus
ps: das hatten wir gestern auch als thema... deutscher mit marokkanerin verheiratet... alles eitel sonnenschein, super freundschaft im ganzen haus mit allen nachbarn... viel zusammen gemacht... dann, 5 jahre und drei tage nach der hochzeit... sie wech, mit sack und pack! hatte nach 5 jahren ja die unbeschränkte aufenhaltsgenehmigung
Doch nicht etwa die Liebe?! Neuer Tag, neues Glück...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
:D neiiin...so war das Ganze nicht gemient! Ich meinte damit nur, dass hier keiner mehr schreibt und ich es zu schade fand! Aber mit dem Profil hast du recht..daran könnte ich ein Wenig arbeiten Danke des Hinweises
>Bei solchen Freunden braucht's keine Feinde!< >Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!<
Hüben wie drüben...
Gruß Monti
PS.: Klasse! Brauchte bloß die Kopierfunktion benutzen und kann den Beitrag auch hier (annähernd passend) einfügen. Passt, wackelt und hat Luft...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Ich meinte damit nur, dass hier keiner mehr schreibt
ja, so sind sie, die freunde der W: fahrig und konzentrationslos, immer hedonistisch dem aktuellsten ereignis hinterherhechelnd und mit einer aufmerksamkeitsspanne, die kuerzer ist als der zeitraum, den eine reife pflaume braucht, um von einem schemel zu boden zu plumpsen.
gewoehn dich schon mal an den gedanken: deine 15 minutes of fame sind vorbei, und dein strang gehoert bereits in die has-been-kategorie.