Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
mappen Online




Beiträge: 15.010

27.03.2008 09:07
#136 ... Antworten

tach

Zitat von pelegrino
Danke für die Übersetzung !
Schönes Auto, schönes Boot ...


ende offen, auf hoher see, oder wie...

gas

m..,-


pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.03.2008 09:12
#137 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...ende offen...

Tja, wenn Frauen hassen ... heute früh mit meiner Brut an der alten Schlackenhalde hier vorbei gekommen.Er meinte zu mir: guck' mal, da oben bin ich in der Sylvesternacht mit u.a. einem Kumpel und seiner Frau gewesen, und da haben wir uns den Feuerwerkshimmel über Dortmund angeschaut.Wildromantisch, vor allem die beiden - letzte Woche kommt der Typ von der Arbeit nach Hause: die Hälfte der Möbel, des Hausrats und die Frau weg ... wie im Film .

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

mappen Online




Beiträge: 15.010

27.03.2008 09:20
#138  ... Antworten

tach

Zitat von pelegrino
letzte Woche kommt der Typ von der Arbeit nach Hause: die Hälfte der Möbel,
des Hausrats und die Frau weg ... wie im Film .






gas

markus

ps: das hatten wir gestern auch als thema... deutscher mit marokkanerin verheiratet... alles eitel sonnenschein,
super freundschaft im ganzen haus mit allen nachbarn... viel zusammen gemacht... dann, 5 jahre und drei tage nach
der hochzeit... sie wech, mit sack und pack! hatte nach 5 jahren ja die unbeschränkte aufenhaltsgenehmigung


Erry Offline




Beiträge: 91

27.03.2008 11:32
#139 RE: ... Antworten

Ouuh
Das ist bitter.
Aber dann die Motorsäge da eingefügt??!!

Gruß Erry

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

Erry Offline




Beiträge: 91

27.03.2008 13:40
#140 RE: ... Antworten

aus die maus!

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.03.2008 13:43
#141 RE: ... Antworten
Wie?

Doch nicht etwa die Liebe?!
Neuer Tag, neues Glück...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.03.2008 13:47
#142 RE: ... Antworten

Erry ich will ja nicht meckern,

aber meinste nicht, Du solltest noch ein wenig Dein Profil bearbeiten? Ein bißchen nichtssagend das ganze.


Gruß
TheoW




manx minx Offline




Beiträge: 11.068

27.03.2008 13:53
#143 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
aus die maus!



hat sie das video doch nich goutiert?

fickle is the world, and cruel is fate

Erry Offline




Beiträge: 91

27.03.2008 13:57
#144 RE: ... Antworten

:D
neiiin...so war das Ganze nicht gemient!
Ich meinte damit nur, dass hier keiner mehr schreibt und ich es zu schade fand! Aber mit dem Profil hast du recht..daran könnte ich ein Wenig arbeiten
Danke des Hinweises

Gruß
Erry

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.03.2008 14:06
#145 RE: ... Antworten

Passt der Spruch:

>Bei solchen Freunden braucht's keine Feinde!<
>Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!<

Hüben wie drüben...


Gruß
Monti


PS.:
Klasse!
Brauchte bloß die Kopierfunktion benutzen und kann den Beitrag auch hier (annähernd passend) einfügen.
Passt, wackelt und hat Luft...

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

27.03.2008 14:07
#146 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte damit nur, dass hier keiner mehr schreibt


ja, so sind sie, die freunde der W: fahrig und konzentrationslos, immer hedonistisch dem aktuellsten ereignis hinterherhechelnd und mit einer aufmerksamkeitsspanne, die kuerzer ist als der zeitraum, den eine reife pflaume braucht, um von einem schemel zu boden zu plumpsen.

gewoehn dich schon mal an den gedanken: deine 15 minutes of fame sind vorbei, und dein strang gehoert bereits in die has-been-kategorie.

ein gar grausames ists, das leben...

sela,
melanchoman

Erry Offline




Beiträge: 91

27.03.2008 14:08
#147 RE: ... Antworten

So Profil überarbeitet...

Ich hoffe zu eurer Zufriedenstellung ;)

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

27.03.2008 14:12
#148 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Nähe von Friedberg


Welches Friedberg?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Felix Offline




Beiträge: 209

27.03.2008 14:13
#149 RE: ... Antworten

Da steht: "Roller fahren". [Das waere dann Sarkasmus.]


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

27.03.2008 14:15
#150 RE: ... Antworten

moichng felix.

ich geh morgen zum wuerschtlmacher, bevor ich in den shinkansen steig. brauchst gschwollne?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz