Das ist wohl auch wieder wahr. Aber nun doch mal bitte zu dem netten Herrn Kokoschinsky. Seine Verlauf in diesem doch recht netten Forum würde mich doch einmal interessieren ;)
Oben auf Suche gehen (zwischen "Forum Übersicht" und "Einstellungen"), dort dann in die Maske "Suchbegriffe" KOKOSCHINSKY eingeben und "Durchsuche die Autoren der Beiträge" - da findet sich Einiges. Also - den vermisse ich schon ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Auch, wenn ich dir zuvor kam und die Suchfunktion bereits erkundete und mir ein paar nette Beiträge des Herrn Kokoschinsky durchgelesen habe, bin ich dir außerordentlich dankbar für deine Hilfe.
Dennoch möchte ich fragen, was ihr an IHM so schlimm fandet?! Ich muss dazu sagen, ich habe lediglich die erste, aufgelistete Seite durchgelesen und außer, dass er etwas wirres Zeug geredet hat, ist mir an ihm nichts negatives aufgefallen. Ich denke, ihr wisst besser bescheid
war Kokoschinsky doch einer der Vernünftigsten im Forum!
In diesem Forum tummeln sich normalerweise -ich darf zitieren-
"... haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser. Sie haben eine schlechte Forumsdisziplin und schweifen gerne ab. Manchmal zoffen sie sich sogar. Fachlich fundierte Aussagen sind eher rar."
Die Ästheten sind auch schon weg...
Alles klar?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
so, nun habe ich diesen Thread auch gefunden ... eins vorweg : wegen mittelmäßigen Geschmackes wird hier niemand des Platzes verwiesen.
zum Video : lausig ... die Filmmusik passt nicht zum Thema, der text über weite Strecken unleserlich und oft viel zu kurz eingeblendet - zum Inhalt des Textes sage ich nichts, es war mir zu stressig ihn auch nur annähernd so weit zu lesen das ich mir da ein Urteil erlauben möchte - mein Tipp, wenn du es der Angebeteten noch nicht gezeigt hast, lass es bleiben ... dann lieber was salbst gesungenes : http://www.youtube.com/watch?v=_gdroW55sEY
Mal ehrlich: würde es hier streng nach den Regeln der allgemein üblichen Forumsdisziplin gehen, dann wär hier doch tote Hose. Außer Falcone, Serpel, Wännä und noch einem Dutzend Leute, hätte doch keiner was zu posten.