|
|
|
#1 ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
#2 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
doch, doch, sollte aber eine Überraschung werden, so tun als ob wir es vergessen hätten
Lieber Jörg, alles Gute zum Geburtstag
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
srtom
|
|
07.11.2008 06:40
|
|
#3 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Ois Guade Jörg!
Ich trinke einen Apfelsaft, äähhhh... ein Malzbier auf dich
| | |
|
Serpel
|
|
07.11.2008 06:45
|
|
#4 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus den verschneiten Bergen Serpel
| | |
|
|
#5 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Happy Birthday an den Wettkönig Das passende Küsschen gibts dann nachträglich hübsch verpackt beim nächsten Foto-Shooting....
Alles Liebe und Gute aus Essen. Mach Dir einen wunderschönen Tag, das hast Du Dir nämlich verdient.
Gruss und Kuss Claudia
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
#6 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
In Antwort auf: keiner hats gemerkt
Den Jörch hab ich sogar im Kalender stehen! Aber wenn du schummelst und länger aufbleibst, als in deinem Alter gut ist, Paulle ... Also dann: Alles Gute und die besten Wünsche dem Erfinder des weltbesten Forums! Lass es dir gut gehen, bleib gesund und munter! Grüße Falcone
| | |
|
koku
|
|
07.11.2008 07:28
|
|
#7 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
- in dubio prossecco -
---WWL-Befugte--- ---W650 DoW - Südfraktion---
| | |
|
|
#8 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Als Initiator der bis dato einmaligen Glückwunschkartenaktion vergisst man sowas nicht.
Es leidet aber auch nicht jeder unter seniler Bettflucht, gell Paul.
Alles Gute zum Geburtstag, alter Knacker!
N. & W.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
| | |
|
Turtle
|
|
07.11.2008 08:14
|
|
#9 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Hey, heute? Na, dann alles Gute zum Geburtstag an den Guru.
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
#10 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
| | |
|
|
#11 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
|
Sirion
|
|
07.11.2008 08:53
|
|
#12 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
| | |
|
3-Rad
|
|
07.11.2008 08:56
|
|
#13 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und übertreib es nicht mit dem Apfelsaft.
Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
BSA
|
|
07.11.2008 09:25
|
|
#14 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Kölle
Roger
| | |
|
|
micka
|
|
07.11.2008 09:39
|
|
#15 RE: ...Keiner hat's gemerkt.................................................... |
Antworten
|
|
Joersch, ist das nicht der, der auf konspirativen Treffen in HBN immer die Alkoholkontrollen mit einem Laser durchführt?
Alles Gute zum Geburtstag nach Braunschweich.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|