Zitat von ErryKlar möchte ich, dass viele Leute meinen Link anklicken und sich das Video ansehen, aber ich strebe damit nicht einen Top 10 Platz an. Ich möchte lediglich eine Rückmeldung für mein Werk erhalten ;) ( bzw. möglichst viele Rückmeldungen) lG Erry
RÜCKMELDUNG: das ist grauenhaft, wenn ich die frau wäre, wärst du mich los !
lieber erry, jugend schützt vor dummheit nicht !! p.s. und ich hoffe du strebst keine karriere als graphikdesigner an !
Mir kommt es so vor... Vielleicht ist "Erry" auf dem Video zu sehen und testet ihre "Ausstrahlung" im Moppedforum?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Maybe... Vielleicht gibt es "Erry" auch gar nicht? Einbildung unsererseits?
Gruß Monti
Obwohl, das Thema "Liebe" find ich gar nicht so übel! Gerade im schneereichen Frühling...
Gruß Monti