ist das nicht ein problem, das viele junge menschen haben? gerade in dieser zeit der zunehmenden fragmentierung der gesellschaft, sollte es da nicht unser aller anliegen sein, dem mitmenschen die hand zu reichen, ihm tief ins aug zu blicken und ihn auch ohne viele worte wissen zu lassen: "duweisdu, ich versteh dich"?
bitte?
sollte es nich?
na gut, dann is ja auch wurscht.
womit wir wieder beim thema waeren: wurscht!
felix, wamma kan brezn nit griahatn, nohat kunnt i bam nicolas nu a zwapfuenda roggnloawal bstoin. manst, soitma?
Aber wenn wir auch gerade schon beim Thema "Platt" oder Dialekte waren, noch 2 schöne Sätze aus unserem wunderbarem Platt: 1: Wo wissden dou dei Ha hi hu, he? und 2. Ai guck dochemo do, wei schie do owwe dei fischelche fleie!
Nun hast Du bei den alten Herren hier Narrenfreiheit und die Herrschaften sind um den Schlaf gebracht... Apropos olle Herren, wo ist meine blaue Pille?
Zitat Erry: "Aber ich bin der französischen Sprache mächtig, wie du es auszudrücken pflegst :)"
Ich weiß Schatzi, nur die Aussprache bei vollem Mund... Tststs...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Isch hätt da noch ganz andere Bildscher vom Terry sei Fraa... Gelle!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"