In Antwort auf: und "Du trägst nichts zur Sache bei und es scheint so, als ob Du in "Deinem Thema" des W650-Forums unterhalten werden möchtest. Nö, so nich..."
und warum nich? hast du das zu entscheiden?
traegt nichts zur sache bei? zu welcher sache denn? sin wer hier denn im technikstrang oder wat?
lehnt euch mal zurueck, macht ein bier auf und lasst ma fuenfe gerade sein. was ich partout nicht verstehen kann, das ist, dass leute, denen das thema hier im strang auf die eier geht, TROTZDEM den strang anklicken. wenn hier auf der sechzehnten oder siebzehnten seite noch wer rummault, dann gibts da eigentlich nur zwei gruende:
1) kurzzeitgedaechtnis null, nach 24 stunden schon vergessen, worum es hier eigentlich ging und damit jedesmal aufs neue unangenehm ueberrascht. empfehlung: mal mit dem doktor ihres vertrauens sprechen?
2) kehrwochetyp, der davon ueberzeugt ist, zu wissen und entscheiden zu muessen, wie das hier im forum gefaelligst zuzugehen hat. empfehlung: kissen auf die fensterbank und observiert, wer wann wie lange da drueben schon wieder im parkverbot steht.
also, herrschaftm, aufgemerkt: der strang hier nervt euch? energie sparen! einfach nich anklicken! und schon ist das problem geloest. ihr braucht niemandem ans bein zu brunzen, ich brauch euch keine blockwartmentalitaet zu unterstellen ("hier entscheiden immer noch wir, was hier im forum zu stehen hat!"), und erry kann spielen, so viel er will. tut doch keinem weh.
In Antwort auf:das hört sich aber nicht gerade entspannt an, wie war das eben:
is doch kein wunder, mensch! kein bier im haus, nur noch mineralwasser und draussen schiffts wie bloed! und wenn man stoiberisch mineralgesaeuert vor der kiste sitzt und mit sich hadert wegen des gewissenskonflikts aus wasserscheu und biergier...
et is halbe elfe, stockdunkel, windig und so was von verregnet, ich geh nirgendswo mehr hin. ich teil sogar die gruene 70% reduzierte Kirin Bruehe mit den Damen hier, aber raus ?? ne. morgen wieder Lawson pluendern.
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
seine Interessenten gefunden. Natürlich darf da "Die große Liebe" nicht fehlen. Mit den Jahren wird auch Erry die große Liebe mit anderen Augen sehen als heute. Vielleicht liebt er dann, wie der Paule, eine Waltraud. Wer weiß...
Ich kam auch - ebenso wie Erry - als Übergangsrollerfahrer mit einem Leonardo zum W-Forum.