Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
manx minx Offline




Beiträge: 11.170

07.04.2008 13:33
#241 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
und "Du trägst nichts zur Sache bei und es scheint so, als ob Du in "Deinem Thema" des W650-Forums unterhalten werden möchtest. Nö, so nich..."


und warum nich? hast du das zu entscheiden?

traegt nichts zur sache bei? zu welcher sache denn? sin wer hier denn im technikstrang oder wat?

lehnt euch mal zurueck, macht ein bier auf und lasst ma fuenfe gerade sein. was ich partout nicht verstehen kann, das ist, dass leute, denen das thema hier im strang auf die eier geht, TROTZDEM den strang anklicken. wenn hier auf der sechzehnten oder siebzehnten seite noch wer rummault, dann gibts da eigentlich nur zwei gruende:

1) kurzzeitgedaechtnis null, nach 24 stunden schon vergessen, worum es hier eigentlich ging und damit jedesmal aufs neue unangenehm ueberrascht. empfehlung: mal mit dem doktor ihres vertrauens sprechen?

2) kehrwochetyp, der davon ueberzeugt ist, zu wissen und entscheiden zu muessen, wie das hier im forum gefaelligst zuzugehen hat. empfehlung: kissen auf die fensterbank und observiert, wer wann wie lange da drueben schon wieder im parkverbot steht.

also, herrschaftm, aufgemerkt: der strang hier nervt euch? energie sparen! einfach nich anklicken! und schon ist das problem geloest. ihr braucht niemandem ans bein zu brunzen, ich brauch euch keine blockwartmentalitaet zu unterstellen ("hier entscheiden immer noch wir, was hier im forum zu stehen hat!"), und erry kann spielen, so viel er will. tut doch keinem weh.

indeed!

manxman
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.04.2008 13:58
#242  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

manx minx Offline




Beiträge: 11.170

07.04.2008 14:31
#243 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
das hört sich aber nicht gerade entspannt an, wie war das eben:


is doch kein wunder, mensch! kein bier im haus, nur noch mineralwasser und draussen schiffts wie bloed! und wenn man stoiberisch mineralgesaeuert vor der kiste sitzt und mit sich hadert wegen des gewissenskonflikts aus wasserscheu und biergier...

manxman

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.04.2008 14:38
#244  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.170

07.04.2008 14:44
#245 RE: ... Antworten

na siehste, linus, das is als beitrag doch schon viel stimmiger als das vorher.

und die biergier hat gesiegt. ich geh jetzt doch noch in den regen raus!

mahlzeit miteinand!

Felix Offline




Beiträge: 209

07.04.2008 15:30
#246 RE: ... Antworten

et is halbe elfe, stockdunkel, windig und so was von verregnet, ich geh nirgendswo mehr hin.
ich teil sogar die gruene 70% reduzierte Kirin Bruehe mit den Damen hier, aber raus ?? ne.
morgen wieder Lawson pluendern.


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.524

07.04.2008 15:36
#247 RE: ... Antworten
Hier is aber schön,

Hier bleib ich.

Ich liebe euch alle.


Oder worum ging´s hier noch mal?

Wenn hier seit Wochen schon gepostet wird,muß es ja auch Leute interessieren.Oder?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Online




Beiträge: 112.643

07.04.2008 15:58
#248 RE: ... Antworten

Das ist doch hier der tiefsinnigste Fred von allen, oder?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.04.2008 16:00
#249 RE: ... Antworten

Hier hat doch noch jedes Thema

seine Interessenten gefunden. Natürlich darf da "Die große Liebe" nicht fehlen.
Mit den Jahren wird auch Erry die große Liebe mit anderen Augen sehen als heute. Vielleicht liebt er dann, wie der Paule, eine Waltraud. Wer weiß...

Ich kam auch - ebenso wie Erry - als Übergangsrollerfahrer mit einem Leonardo zum W-Forum.


Gruß
TheoW




manx minx Offline




Beiträge: 11.170

07.04.2008 16:03
#250 RE: ... Antworten

Jo FELIX!

i hob dei wurscht! gschwoine hoda kane ghabt heid afd nochd, owa vier poinische sand no ganga.

nohant dann!

Falcone Online




Beiträge: 112.643

07.04.2008 16:06
#251 RE: ... Antworten
Gibts in Japan eigentlich nur Wurscht und Bier?
Schein wirklich eine bayerische Enklave zu sein!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 11.170

07.04.2008 16:09
#252 RE: ... Antworten

naa, das dient uns bloss zur identitaetserhaltung zwischen dem reiswein und dem ewigen rohen fisch.

apropos:

http://www.youtube.com/watch?v=23HAp9VqLBs

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

07.04.2008 16:32
#253 RE: ... Antworten

Würschte und Bier, ich fass' es nicht! Migrieren sollts ihr euch, Saupreiß', Japanische!

Also wenigstens beim Biereinschenken:"Maa maa maa maa" bzw. "Oh toh toh toh" sagen, ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.04.2008 16:40
#254 RE: ... Antworten

Die Japaner kopieren aber auch alles,

jetzt werden schon besoffen lallende Bayern vom Bierzelt nachgeahmt.


Gruß
TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.04.2008 16:48
#255 RE: ... Antworten

Hier!!!! Aber wer soll hier lallen, Du Kuchenesser du

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz