In Antwort auf:Wichtig ist mir aber, das hier jetzt nur keiner anfängt über Motorradfahren zu quatschen.
ich könnte ja jetzt sagen, dass ich letztens in Helmstedt war um den Tourencup in schwung zu bringen ... aber warum habe ich das noch nicht im Tourenteil gepostet ????
In Antwort auf:...wie sonst hätte der Pele z.B....
Das hat an sich überhaupt gannix mit irgendwelchen Forumssparten oder Regeln diesbezüglich zu tun ...
In Antwort auf:...dass ich letztens in Helmstedt war um den Tourencup in schwung zu bringen...
Komisch: -stedt hat aber doch überhaupt nix mit Motorradfahren zu tun, oder ? Warz app - sobald das Wetter schön ist, prasseln die Einsendungen in Dein Postfach !
In Antwort auf:...P.S. Wie nennt man eigentlich Liebe zu Motorrädern?...
Und wie nennt man die Liebe auf Motorrädern?
In Antwort auf:...kradophil...
Da kannste mal seh'n: da mir ganz früher Moppedfahrer ja eher suspekt waren, hat sich da bei mir anscheinend eine Kradistenphobie in eine Kradophilie gewandelt. Ist wie mit Leuten, die Angst vor Hunden haben: selbst einen anschaffen hilft enorm !
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
lang lang ists her....dass hier jemand mal wieder die Seite geöffnet hat. Sie war ja schon ganz verstaubt =P Deshalb musste ich es tun =P Villeicht zieht ihr mir ja nach =) lG Erry
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"